Facebook
Twitter
Problem melden

Style ligarantiert ( feat. B-Low) Songtext

Meine Mutter wartet draußen und will...! Style-Liga! Style-Liga! Style-Liga! Style-Liga!
Style-Liga! Style-Liga! Style-Ligarantiert! Style-Liga! Style-Liga!

Ich muß es kurz erwähnen, allein schon den alten Zeiten wegen. Sah ihn früher bei Direkt Action rappen und Tobby seine Scheiben drehen.
Damals ging schon Einiges, heute kicken wir zu zweit den Mist, weil Rap die Prophezeihung ist, die uns beide schreiben läßt.
Ey Mann, die Bühne brennt, wenn ich durchdreh' wie heiße Räder. Ihr wollt korrekte Raps hören, ich reiß' einen vom Leder.
Feil' an Styles herum wie Meister Eder und sag' nicht, wir sind die Derbsten, denn das weiß ja jeder!
Hier ist der Typ, dem's gut geht, solange Du ihn fluchen hörst! Alle Freundinnen, die ich hatte, meinten: Mann, bist Du gestört!
Damit man mal die Folgen ahnt, wenn ich Dir jetzt noch mehr erzähl', denn wir sind nun mal schuld daran, daß ich nachts raus geh', Pferde quälen.
Sobald einer von uns beiden geilen Typen atmet, ist das schon die halbe Miete für 'nen neuen Chart-Hit.
Geht's um echten Rap, bin ich fit wie ein Athlet. Style-Liga die siebte, mit Flow, der am Rad dreht.
Bis jetzt gab es keinen Arzt, der mein Krankenblatt verstanden hat, nur Hunderte von Schwestern, die meinen, ich hab' sie angefasst.
Habe weder Aids noch Alzheimer, was mir fehlt, das weiß keiner. Komisch ist nur, mein Arzt sagt jedes Mal: Bis bald, Rainer!

BlowShitUp und Rainer Knast mit Rap-Shit, der sein muß! Freut Euch auf 'n zweiten Platz, der erste geht an Eimsbush!
Ich kick' eher den durchen Style und dann werd' ich smoothen, weil ich fahre öfters mit ihm los und sitze im selben Zugabteil!
BlowShitUp und Rainer Knast mit Rap-Shit, der sein muß! Freut Euch auf 'n zweiten Platz, der erste geht an Eimsbush!
Wenn der erst die Show rockt, geht's auf und ab wie 'n Blow-Job. Die Styles hier blasen alles weg, Mann, selbst 'nen ganzen Wohnblock!

Ich geh' an meine Grenzen, weil ich alles ausprobier' und mich hier style-liga mäßig profilier'.
Mein Rap kommt sogar dope, wenn ich improvisier'. Ich kick' niemals wack Shit, Leute, so wie Ihr!
Ihr meint also, daß Euer Mist jetzt richtig am Start ist. 'N dicker Vorschuß hier und da 'ne Promo gratis.
Das härteste ist ja noch, Ihr schafft es in die Chartlist, macht Eure Rechnung ohne uns, als echte Rap Artists.
Mit ist eine Chick lieber, die auf der Rückbank ihr Glück fand, als 'ne Eppendorfer Schlampe, die zu diesem Part noch mit tanzt.
Also, Alter, merkst Du was? Ja, Hip Hop ist im Aufwind. Doch ich style nur für Leute, die for real mit Hip Hop down sind.
Deine Paggy-Pants sind ausgeliehen, ich rate Dir sie auszuziehen. Gestern war es noch House-Musik. Ach, heute hat sie ausgedient?
Merkt Ihr, was ich sag', Du mußt weg wie Zahnbelag!
Geh' doch wieder in's Lackasch und kriech' den Türsteher in den Arsch!

BlowShitUp und Rainer Knast mit Rap-Shit, der sein muß! Freut Euch auf 'n zweiten Platz, der erste geht an Eimsbush!
Ich kick' eher den durchen Style und dann werd' ich smoothen, weil ich fahre öfters mit ihm los und sitze im selben Zugabteil!
BlowShitUp und Rainer Knast mit Rap-Shit, der sein muß! Freut Euch auf 'n zweiten Platz, der erste geht an Eimsbush!
Wenn der erst die Show rockt, geht's auf und ab wie 'n Blow-Job. Die Styles hier blasen alles weg, Mann, selbst 'nen ganzen Wohnblock!

Ich weiß, daß wir reim-technisch nicht schlecht liegen, und muß mir deshalb keinen Scheiß mehr zurechtbiegen.
Meine Raps gehen unter die Haut wie Stechfliegen. Wir haben die Styles, die uns zum rappen berechtigen.
Für all die Spacken, die's bis jetzt noch nicht gecheckt haben: Wir fallen auf wie 'n Wichsfleck auf 'nem schwarzen Bettlaken.
Andere MCs schreiben Texte halbherzig wie Grußkarten und bleiben auf der Strecke, weil sie einfach nicht genug haben.
Vom Schwarzafrikaner hin zum Bleichgesicht, alle hören unsere Mucke, doch mir reicht es nicht.
Illo und B-Low, wir beide sind perfekt. Was dahinter steckt: Heftiger Style gepaart mit Intellekt!
Digger, frag' uns besser nicht, ob wir die Scheiße leiser drehen! Wir brauchen nicht Dein Einvernehmen, denn hier sind zwei mit keinem Benehmen.
Leider gibt's kein Halten mehr, ist Ress erst ausgerastet. Also, Schnauze halten, weitergehen, sonst gibt's was auf die Maske!
Schreib' meine Texte selber, weil ich für Hip Hop nur das Beste will, rock' die Show, selbst auf dem allergrößten Festival.
Bring' Euch tighte Flows, ich weiß, Ihr glaubt's echt nicht. Verdien' inzwischen Scheine und zwar mit Rap-Bau-Technik.
Und falls einer eine Beschwerde hat, dann schickt den Scheiß zu Eimsbush! Doch denkt bitte nicht, daß irgendeiner von uns reinguckt.
Props gehen noch raus an meinen Mann Maxi Mittag. Ich hoffe, daß Du Deine Eimsbush Mailorder gekriegt hast.

BlowShitUp und Rainer Knast mit Rap-Shit, der sein muß! Freut Euch auf 'n zweiten Platz, der erste geht an Eimsbush!
Ich kick' eher den durchen Style und dann werd' ich smoothen, weil ich fahre öfters mit ihm los und sitze im selben Zugabteil!
BlowShitUp und Rainer Knast mit Rap-Shit, der sein muß! Freut Euch auf 'n zweiten Platz, der erste geht an Eimsbush!
Wenn der erst die Show rockt, geht's auf und ab wie 'n Blow-Job. Die Styles hier blasen alles weg, Mann, selbst 'nen ganzen Wohnblock!

Hey!
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 2 Tagen
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Illo 77 - Style ligarantiert ( feat. B-Low)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru