Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What Comes Around“

Überprüft von Sven
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Hass, Schmerz und dem Gefühl der Entfremdung.
  • Der Sänger drückt seine Abneigung gegenüber einer bestimmten Person aus, die er für sein eigenes Leid verantwortlich macht.
  • Es gibt eine Mischung aus Liebe und Hass in dem Text, was auf eine komplizierte Beziehung hinweist.
  • Der Sänger fühlt sich von dieser Person getestet und sagt, dass er versagen wird.
  • Es wird von der Unfähigkeit gesprochen, die Wahrheit zu erkennen und wie diese Person den Sänger fühlen lässt.

Interpretation

Der Songtext What Comes Around von Ill Nino handelt von Hass, Schmerz und dem Gefühl der Entfremdung. Der Sänger drückt seine Abneigung gegenüber einer bestimmten Person aus, die er für sein eigenes Leid verantwortlich macht. Er sagt, dass er nichts als Schmerz für diese Person empfindet und dass sie in ihm stirbt. Es gibt auch eine Mischung aus Liebe und Hass in dem Text, was darauf hindeutet, dass der Sänger eine komplizierte Beziehung zu dieser Person hat.

Der Text spricht auch davon, wie die Person, von der der Sänger spricht, immer denkt, dass sie perfekt ist, aber diese Gedanken haben ihn von zu Hause weggetrieben. Der Sänger fühlt sich von dieser Person getestet und sagt, dass er versagen wird. Er ist frustriert von den Veränderungen, die er an dieser Person sieht, um in eine bestimmte Gruppe zu passen, und er erkennt, dass all das nur ein Teil dieser Person ist.

Es wird auch von der Unfähigkeit gesprochen, die Wahrheit zu erkennen und wie diese Person den Sänger fühlen lässt. Der Sänger verabscheut die Art und Weise, wie er sich in ihrer Gegenwart fühlt und wie er denkt, dass sie sich für echt hält. Der Sänger sagt, dass die Person, von der er spricht, seine Wahl zerstört und dass er nichts zu sagen hat, aber er fühlt, dass sein Mund offen ist.

Der Songtext endet mit einem spanischen Teil, in dem der Sänger sagt, dass das Leben der Person ihm gehört und dass ihre Angst in ihm lebt. Er erklärt auch, dass er nicht versteht, wie sie Frieden zwischen ihnen schaffen kann, wenn sie nicht bereit ist, die Wahrheit zu sagen. Die Dankbarkeit, die sie nie sehen wird, hat sich nun in Hass verwandelt.

Zusammenfassend handelt der Songtext "What Comes Around" von "Ill Nino" von Hass, Schmerz, Entfremdung und der Komplexität der menschlichen Beziehungen. Der Sänger drückt seine Emotionen und seine Frustration gegenüber einer bestimmten Person aus und erkennt, dass alles, was real ist, letztendlich zurückkommt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What Comes Around" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ill Nino - What Comes Around
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru