Facebook
Twitter
58 Songtexte
Idaho.

Idaho Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit
  • 1
    The Thick And The Thin
  • 2
    Goldenseal
  • 3
    Bass Crawl
  • 4
    Forever
  • 5
    Levitate
  • 6
    Hold Everything
  • 7
    Apricots to Armagnac
  • 8
    Dum Dum
  • 9
    A Million Reasons
  • 10
    Orange

Fragen

Für was ist Idaho bekannt?
Was bedeutet Idaho?
Wo liegt Boise?

Über Idaho

Idaho ist ein US-amerikanischer Indie-Rock-Musiker, der von Jeff Martin geführt wird. Seit 1989 hat Martin mehr als ein Dutzend Alben für Idaho veröffentlicht, die sich durch eine melodische und vorwärtsgedrängte Musik unterscheiden, die von Einflüssen aus Punk, Post-Rock und einigen anderen Indie-Rock-Stilen geprägt ist. Martin schreibt, spielt und produziert seine Musik selbst. Seine Musik ist melancholisch und hat einen starken Singer-Songwriter-Einfluss. Idaho ist vor allem für seine akustischen Gitarrensongs bekannt, die eine einzigartige und emotionsgeladene Dynamik in seine Musik bringen. Seine Kunst verbreitet ein Gefühl der Ruhe und des Friedens. Idaho ist ein lebendiger und bemerkenswerter Künstler, der von vielen seiner Kollegen für seine musikalische Ehrlichkeit und seine unwiderstehliche Melancholie geschätzt wird.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru