Facebook
Twitter
Problem melden

Wieder da Songtext

Ik seh ma an
Ik steh vor meinem Spiegel und stelle fest
Ik bin ja jar nicht mehr so fett wie sonst
Wer hätte dit gedacht
Und ik komme auch sehr viel besser aus dem Bett
Und Schmerzen habe ik wenn überhaupt wirklich nur noch janz ab und zu
Und dit tut sehr jut.
Diese Abwesenheit von Schmerz wenn ihr wisst wat ik meine?!
Und ik fliege fliege fliege im Sauseschritt
Und die janzen alten Probleme nehme ick jar nicht erst mit
Die könnt ihr alle behalten, vor die Tür stellen oder zum Altpapier bring'
Denn ik bin wieder da
Ik greif wieder an
Ik spüre neuen Lebensmut
Welt lass' dir von mir umarmen
Und wenn die Leute nach mir fragn' dann sagt ihnen, dass es mir wieder jut jeht naja wat heißt schon jut
In jeden Fall besser als zuvor zuvor
Ik jebet zu
War ik manchmal ein kleines bisschen deprimiert
Habe jehadert und jeklagt ik war einfach frustriert doch dit is jetzt vorbei dit neue Ich, dass ike jetzt seit kurzen bin besticht durch Lebensmut, Inspiration, Jeduld und vor Allem immer ein janz warmet und weichet Jefühl für Allet und Jeden um mir herum
Und ik fliege fliege fliege im Sauseschritt
Und die janzen alten Sorgen nehmn' ick jar nicht erst mit
Die könnt ihr alle behalten, zusammenfalten oder vor die Tür stellen und zum Altpapier bring'n und ik bin wieder da und ik greif wieder an ik spüre neuen Lebensmut Welt lass dir von mir umarmen und wenn die Leute nach mir fragen dann sagt ihnen dass es mir jut jeht
Naja wat heißt schon jut
In jedem Fall sehr viel besser als zuvor; und ik bin wieder da und ik greif wieder an; ik spüre neuen Lebensmut Welt lass dir von mir umarmen und wenn die Leute nach mir fragen dann sagt ihnen halt dass et mir wieder jut jeht - naja wat heißt schon jut - naja in jedem Fall sehr viel besser als zuvor
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 2 Tagen
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 21 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik

Album L.I.B.E. (2010)

Icke & Er
  1. 1.
    Wieder da
  2. 2.
    Komm klar
  3. 3.
    Ringo Starr
  4. 4.
    An dir
  5. 5.
    Angeschossen
  6. 6.
    Sogar Icke
  7. 7.
    Dalai Lama
  8. 8.
    Ick & Du
  9. 9.
    Wie watt Berlin?
  10. 10.
    Jakobsweg
  11. 11.
    In Memory of Er
  12. 12.
    T.V.S.S.
  13. 13.
    Meine Stars
  14. 14.
    Oh Kacke
  15. 15.
    Finanzpolka
  16. 16.
    Verkannt
  17. 17.
    A.I.E.
Icke & Er - Wieder da
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru