Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ich Hob Dich Tsufil Lib“

Überprüft von Silvia
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer starken und tiefen Liebe, die der Sänger für eine bestimmte Person empfindet.
  • Der Sänger ist bereit, alles für diese Liebe zu geben, sogar sein Leben und seine Seele.
  • Der Text zeigt auch, dass der Sänger sich bewusst ist, dass seine Liebe möglicherweise nicht erwidert wird.
  • Der Sänger beschreibt sich selbst als krank, aber nicht körperlich, sondern emotional und geistig.
  • Das Lied drückt die intensive Hingabe und Verzweiflung des Sängers aus.

Interpretation

Der Songtext Ich Hob Dich Tsufil Lib von "Ich Hob Dich Tsufil Lib" handelt von einer starken und tiefen Liebe, die der Sänger für eine bestimmte Person empfindet. Der Sänger betont mehrmals, wie sehr er diese Person liebt und dass er ihnen keinen Schaden zufügen wird. Er ist bereit, alles für diese Liebe zu geben, sogar sein Leben und seine Seele.

Der Text zeigt auch, dass der Sänger sich bewusst ist, dass seine Liebe möglicherweise nicht erwidert wird. Er sagt, dass er ein Narr ist und dass er weiß, dass er nicht die gleiche Liebe von der Person erhalten wird, die er so sehr liebt.

Der Sänger beschreibt sich selbst als krank, aber nicht körperlich, sondern emotional und geistig. Seine Gedanken drehen sich nur um die geliebte Person und er sehnt sich danach, Trost zu finden.

Das Lied drückt die intensive Hingabe und Verzweiflung des Sängers aus. Er gibt alles für diese Liebe, obwohl er weiß, dass seine Bemühungen möglicherweise vergeblich sind. Die Worte des Liedes sind einfach und direkt, um die rohe Emotion und Verletzlichkeit des Sängers auszudrücken.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Songtext "Ich Hob Dich Tsufil Lib" von "Ich Hob Dich Tsufil Lib" die Bedeutung und Intensität einer unerwiderten Liebe darstellt. Es geht um die verzweifelte Hingabe einer Person, die bereit ist, alles für diese Liebe zu geben, auch wenn sie keine Hoffnung auf Erfüllung hat.

Ich hob Dich tsufil lib,
Ich trog oyf Dir kayn has.
Ich hob Dich tsufil lib,
Tsu zayn oyf Dir inn kas.

Ich hob Dich tsufil lib,
Tsu zayn oyf Dir gor beys,
A nar ich heys, ich veys,
Ich hob Dich lib.

Ch hob Dir mayn leben avekgegebn,
Mayn harts un mayn neshome,
Ich bin krank, nor mayn gedank
Tracht nit fun nechome
Ich hob Dich tsufil lib,
Tsu zayn oyf Dir gor beys,
A nar ich heys, ich veys,
Ich hob Dich lib.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ich Hob Dich Tsufil Lib" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ich Hob Dich Tsufil Lib - Ich Hob Dich Tsufil Lib
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru