Facebook
Twitter

103 Songtexte

Ian Cussick ist ein schottischer Sänger, Bassist und Songschreiber.

Über Ian Cussick

Ian Cussick ist ein schottischer Songwriter und Musiker. Seine Musik ist eine Mischung aus Rock, Pop und Country. Sein Musikstil ist besonders eingängig und melodisch. Seine Songs sind voller melodischer Einfälle und textlicher Tiefe. Er hat viele Alben veröffentlicht und seine Songs wurden in vielen verschiedenen Ländern aufgeführt. Im Laufe seiner Karriere hat er sich auch als Produzent und Komponist einen Namen gemacht. Er hat auch mit vielen renommierten Künstlern und Produzenten zusammengearbeitet. Seine Musik ist voller Emotionen und sein unverwechselbarer Stil ist eine einzigartige Mischung aus Pop und Rock. Er ist bekannt für seine Ehrlichkeit in seiner Musik und seine Fähigkeit, sich selbst zu vermitteln.

Steckbrief

  • Name
    Ian Cussick
  • Geburtstag
    17. Juni 1954 (68 Jahre)
  • Geburtsort
    Dundee, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Zwilling

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru