Facebook
Twitter
111 Songtexte
John Howard Jones ist ein britischer Sänger und Musiker.

Howard Jones Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Howard Jones

Howard Jones ist ein britischer Pop- und Synthie-Pop-Künstler, der vor allem in den 1980er Jahren erfolgreich war. Seine bekanntesten Hits sind "No One is to Blame" und "Things Can Only Get Better". Seine Musik ist melodisch und eingängig, wobei er oft über Ausgleich, Hoffnung und Positivität singt. Er hat auch einige kritische Songs, die sich mit Themen wie Umweltverschmutzung und Einsamkeit auseinandersetzen. Er hat mehrere Alben herausgebracht und im Laufe der Jahre zahlreiche Kollaborationen mit anderen Künstlern durchgeführt. Er ist ein Multi-Instrumentalist und ein sehr technisch versierter Musiker, der von seinem Wissen Gebrauch gemacht hat, um interessante Klänge zu erzeugen.

Steckbrief

  • Name
    John Howard Jones
  • Geburtstag
    23. Februar 1955
  • Geburtsort
    Southampton, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Jan Smith (verheiratet 1977)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru