Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Levitate Übersetzung

Leichtigkeit
Levitate
Kann nicht aufhören, ich brauche Hilfe, fick dich, ich bin auf mich allein gestellt
Ist es die Wahrheit oder eine Lüge, es ist nicht zu leugnen
Denn so denkst du
Gemischt mit den Pillen und Getränken, welche dich zu dir zurück gebracht haben
Steige auf bis du Gott nahe bist
Du kennst ihre Verstecke und weißt, dass sie dich beschützen werden
Denn die Tränen in deinem Gesicht zeigen sich und hinterlassen eine Spur
So gerade wenn du glaubst, dass wahre Liebe begonnen hat
Kann es jede Sekunde ausbrechen wie eine geladene Pistole
Du weißt, dass ich direkt in den Himmel bringen kann, wenn du mich lassen würdest
Du weißt ich, ich könnte deinen Körper zum schweben bringen, wenn du mich lassen würdest
Du weißt, dass ich deinen Körper schweben, schwe-schweben lassen könnte
Kann das Gefühl nicht aufhalten, hoch wie die Decke, ich habe das Geld, wer dealt
Du spürst die Hitze wie den Lauf einer Pistole, ich habe vergessen, wann ich die Sonne zum letzten Mal gesehen habe
Wir haben diese Krankheit, es dringt tiefer in mich ein
Es ist als ob meine Gedanken verschwinde würden aber mein Herz weiter schlägt
Also streiche ich die Wände rot, tropft von der Nase
Keiner weiß so genau wo es hinführt, schlag die Flaschen , zieh die Schuhe an und folge
Ich bin währenddessen eingeschlafen, kein Morgen, gehe so weit, niemand hier um mich zu retten
Wer braucht dich, wenn ich mein Baby habe, mein Baby ist wunderbar, sie liebt mich wirklich
Du weißt, dass ich direkt in den Himmel bringen kann, wenn du mich lassen würdest
Du weißt ich, ich könnte deinen Körper zum schweben bringen, wenn du mich lassen würdest
Du weißt, dass ich deinen Körper schweben, schwe-schweben lassen könnte
Ich könnte deinen Körper schweben lassen, du weißt es!
Ich schmeiß eine weitere Kiste ein und dann geht's direkt wieder zu Flasche
Ich kann nicht damit aufhören wieder auf die schiefe Bahn zu geraten, ja ich bin wieder da
In dem verdammten Lauf und ich paddele in einem verdunkelten Raum und ich reise
Gute Ideen, sie gefallen mir, ich bin zu versaut, jetzt rede ich wirres Zeug
Wundere mich, wie ich all diese Schäden beheben soll, all diese verdammtem Schäden
Bedecke mich selbst mit Verbänden von all diesen Schäden
Wundere mich, wie ich all diese Schäden beheben soll, all diese verdammtem Schäden, bedecke mich selbst
Mit Verbänden
Von all diesen verdammten Schäden
Du weißt, dass ich direkt in den Himmel bringen kann, wenn du mich lassen würdest
Du weißt ich, ich könnte deinen Körper zum schweben bringen, wenn du mich lassen würdest
Du weißt, dass ich deinen Körper schweben, schwe-schweben lassen könnte
Ich könnte deinen Körper schwe-schweben lassen
Du weißt es!
Du weißt es!
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 31 Minuten
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Hollywood Undead - Levitate
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru