Facebook
Twitter
Problem melden

Danke Songtext

Hirbod feat Kyra ? Danke

Kyra:

Kyra und Hirbod

Danke für alles das ihr je für mich getan habt danke für jedes Wort aus euren mund
Danke für die Zeit in der ihr mir so geholfen habt ohne euch wäre meine Seele heute noch wund.
Danke dafür das ihr mir den sinn im leben schenkt
Danke dafür das es euch gibt
Danke das ihr mein Leben in die richtige Richtung lenkt ihr wisst genau das ich euch mehr als alles alles Liebe.

Hirbod:

Ich dank aus tiefsten Herzen danke euch für eure Hilfe dank eurer Hilfe steh ich schon bald auf der spitze mein dank geht raus an meine Familie:
Danke Mama Danke Papa es gibt niemanden den ich so sehr liebe ich lag so tief am Boden ihr wart immer meine stütze ihr habt gesagt Hirbod gibt nich auf du darfst niemals stürzen ich bin leider oft gefallen das war kein großer Beinbruch ich bin wieder aufgestanden und schaut mich an wie stolz ich da guck und ich bin da vor euch ich gib mein bestes glaubt mir irgendwann schenk ich euch an haus hier in Deutschland oder wo ihr nur wollt die Eingangstüren nicht aus holz sondern purem gold ich schreibe hier ne Silbe mit tränen Ich liebe euch so sehr ich gebe alles für euch sogar mein leben geb ich her ich weiß ihr seit stolz auf mich ihr seht der Sohn hat's geschafft die Freunde von eurem Sohn sind alle abgegackt

FREESTYLE

Ich schreib jetzt auf dem beet mein Danke an alle meine Leute hier ich zähle keine Namen auf sonst vergesse ich freunde von mir ich sage Danke an jeden Fan ich danke für den Support leider gibt es nichts mehr gratis mal sehen wer da bleibt.

Nach der kleinen Rede von Hirbod!!!:
Danke für alles das ihr je für mich getan habt danke für jedes Wort aus euren mund
Danke für die Zeit in der ihr mir so geholfen habt ohne euch wäre meine Seele heute noch wund.
Danke dafür das ihr mir den sinn im leben schenkt
Danke dafür das es euch gibt
Danke das ihr mein Leben in die richtige Richtung lenkt ihr wisst genau das ich euch mehr als alles alles Liebe.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 12 Stunden
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Vor 14 Stunden
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Hirbod - Danke
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru