Facebook
Twitter
Problem melden

Das ist der Tag Songtext

Das ist der Tag wo ich dich frag, willst du es wagenmit mir zu geh′n
Für dich allein solldies Lied sein
Lied unsrer Liebe, denn heut'bist du mein Durch die Liebegetragenohne Worte zu sagennichtswas mich noch hältdenn ich spreng alle Fesseln der Welt Endloses Verstehn
Träumedie nie mehr vergeh′ntief in meinem Herzstrebe ich mitdir himmelwärts Das ist der Tagwo ich dich frag'Stern meines Lebensfür mich zu sein
Freude und Leid trag'nwir zu Zweitich bin bereitfür die Ewigkeit Krone des Lebens
Quell meines Strebenspflück′ich dir heut′die Sterneseh'n ich michnach der Wärmedu, ja nur du bistmein Augenstern Das ist der Tagwo ich dich frag′willst du es wagenmit mir zu geh'n? Für dich alleinsoll dies Lied sein
Lied unsrer Liebe, denn heut′ bistdu mein
Fragen über Helmut Lotti
Was für eine Krankheit hatte Helmut Lotti?
Wie alt ist der Sänger Lotti?
Wie groß ist Helmut Lotti?
Wo ist Helmut Lotti geboren?

Album Goes Classic

Helmut Lotti
  1. 1.
    Overture 'Romance'
  2. 2.
  3. 3.
    La Paloma
  4. 4.
    Amazing Grace
  5. 5.
    Shalom Alechem
  6. 6.
    Der Lindenbaum
  7. 7.
  8. 8.
    Tiny Hands Tiny Feet
  9. 9.
    Muß i denn
  10. 10.
    Mother Nature 'Morning'
  11. 11.
    Stenka Rasin
  12. 12.
    Back in Time
  13. 13.
    The Stars 'Träumerei'
  14. 14.
    Das ist der Tag
  15. 15.
    My Love Will Never Die
  16. 16.
    John Brown's Body
  17. 17.
    Marinja
  18. 18.
    Why
Helmut Lotti - Das ist der Tag
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru