Facebook
Twitter
9 Songtexte
Heldmaschine ist eine 2011 gegründete deutsche Musikgruppe aus Koblenz. Musikalisch ist die Gruppe der Musikrichtung Neue Deutsche Härte zuzuordnen.

Heldmaschine Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Heldmaschine

Heldmaschine ist ein deutscher EBM-Musik-Künstler aus Berlin. Sein Musikstil beinhaltet EBM und Electro, kombiniert mit Industrial, Dark Wave und Synthpop. Seine Musik ist von Industrial-Musik wie Skinny Puppy und Nitzer Ebb beeinflusst, aber auch von melodischen Synthpop-Bands wie Depeche Mode und Erasure. Sein Debütalbum "The Machine" wurde 2014 veröffentlicht und beinhaltet einige der beliebtesten Songs, darunter "Something Scary" und "God of Machines". Seitdem hat Heldmaschine mehrere Singles und EPs veröffentlicht und ist in den letzten Jahren auch als Live-Künstler aufgetreten. Er wurde von Kritikern für seine treibenden Beats, seine melodischen Synthesizer-Lines und seine einprägsamen Vocals gelobt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru