Top Heiko & Maiko Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Sonnenschein Songtext

Nanananana
Sonnenschein
Nanananna
Sonnenschein
Nanananana

Die Sonne scheint, der Tag ist hell.Das Leben geht mir viel zu schnell.Von überall klingt Polyphon, das Mobiletelefon.Schalte lieber einen gang zurück, und spüre es bringt Herzensglück.Erinner mich wie es einmal war, aufeinmal ist es wahrnehmbar.

Nanananana
Nananananana
Sonnenschein
Nanananana
Sonnenschein
Nanananana
Sonnenschein
Sonnenschein
Nanananana

Aufgetankt und voller Kraft, spüre ich das Leben, fabelhaft.Was gestern war ist mir egal, die welt ist nicht nur Digital.Statt zu rennen, einfach gehen.Barfuß auf der Wiese stehen.Schau wieder in mein herz hinein und seh' darin den Sonnenschein.

Sonnenschein
Sonnenschein
Nananananana
Sonnenschein
Nananananana
Sonnenschein
Nanananana
Sonnenschein
News
Simone Ballack: Herzzerreißende Botschaft zum Advent
Vor 2 Tagen
Simone Ballack: Herzzerreißende Botschaft zum Advent
Helene Fischer freut sich auf Weihnachten
Vor 1 Tag
Helene Fischer freut sich auf Weihnachten
Heiko & Maiko - Sonnenschein
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru