Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What About Love“
von Heart

Überprüft von Sunny
am 26. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach Liebe und der Angst davor, sie zu verlieren.
  • Die Sängerin drückt ihre Einsamkeit und ihre Gefühle aus, während sie auf jemanden wartet, der ihre Liebe erwidert.
  • Es geht darum, dass man sich bewusst sein muss, dass etwas im Leben fehlt, wenn die Liebe nicht da ist.
  • Es ist eine Aufforderung, auf die eigenen Gefühle zu achten und die Liebe nicht zu vernachlässigen.

Interpretation

Der Songtext What About Love von Heart handelt von der Sehnsucht nach Liebe und der Angst davor, sie zu verlieren. Die Sängerin drückt ihre Einsamkeit und ihre Gefühle aus, während sie auf jemanden wartet, der ihre Liebe erwidert. Sie gibt an, dass sie versucht, ihre Liebe zu senden, aber sie scheint nicht das Herz der Person zu erreichen.

Der Text besagt, dass die Person, auf die die Sängerin wartet, ihre Emotionen versteckt und versucht, sie unter Kontrolle zu halten. Sie scheint auf dem Weg nach oben zu sein und erfolgreich zu sein, aber es fehlt etwas Wichtiges in ihrem Leben. Die Sängerin fragt dann, was mit der Liebe passiert ist und ob die Person jemanden braucht, der sich um sie kümmert. Sie betont, dass Liebe nicht verloren gehen sollte und dass sie sie gerne mit der Person teilen würde.

Der Songtext drückt die Sehnsucht nach Liebe aus und die Sorge, dass sie verloren gehen könnte. Es geht auch darum, dass man sich bewusst sein muss, dass etwas im Leben fehlt, wenn die Liebe nicht da ist. Es ist eine Aufforderung, auf die eigenen Gefühle zu achten und die Liebe nicht zu vernachlässigen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Songtext "What About Love" von Heart die Bedeutung von Liebe und die Angst vor dem Verlust von Liebe thematisiert. Es ist ein Aufruf, die Liebe nicht zu vergessen und sich um sie zu kümmern, bevor es zu spät ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What About Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Heart - What About Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru