Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ever Since New York“

Überprüft von Sven
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von den emotionalen Erfahrungen des Sängers seit seiner Zeit in New York.
  • Der Sänger sucht nach Ablenkung von seinem Schmerz und wünscht sich, dass ihm jemand etwas Neues erzählt.
  • Er beschreibt seine Leere und Vergänglichkeit und betet seit seiner Zeit in New York.
  • Der Refrain betont den Wunsch des Sängers nach neuen Informationen und bittet die Person, ihm etwas zu sagen, bevor sie geht.

Interpretation

In dem Songtext Ever Since New York von Harry Styles geht es um die Gefühle, die der Sänger seit seiner Zeit in New York erlebt hat. Es geht darum, dass jemand ihm etwas erzählen soll, das er noch nicht weiß, um ihn von den Schmerzen, die er empfindet, abzulenken.

Der Text beginnt damit, dass der Sänger nach neuen Informationen sucht und sich wünscht, dass ihm jemand etwas Neues erzählt. Er warnt die Person, die mit ihm spricht, vorsichtig mit ihren Worten umzugehen, da es keinen Gegenmittel für den Schmerz gibt, den er empfindet.

Der Sänger erwähnt Brooklyn und beschreibt, wie leer er sich fühlt, nachdem er von den Nachrichten erfahren hat. Er vergleicht sich mit einem leeren Swimmingpool ohne Wasser. Er hat genug von der Person, mit der er spricht, und betet seit seiner Zeit in New York, was zeigt, dass er verzweifelt nach Veränderung sucht.

Der Refrain betont erneut den Wunsch des Sängers, dass ihm jemand etwas Neues erzählt, etwas, das er noch nicht weiß. Er bittet die Person, ihm etwas zu sagen, bevor sie geht.

Zusammenfassend kann man sagen, dass "Ever Since New York" von Harry Styles von den Gefühlen handelt, die der Sänger seit seiner Zeit in New York erlebt hat. Er sucht nach Ablenkung von seinem Schmerz und wünscht sich, dass ihm jemand etwas Neues erzählt, um ihn von seinen inneren Kämpfen zu befreien.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ever Since New York" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Harry Styles - Ever Since New York
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru