Facebook
Twitter
141 Songtexte
Swami Paramahamsa Hariharananda Giri des hinduistischen Giri Ordens und wurde im Westen vor allem als Lehrer für Kriya Yoga bekannt.

Hariharan Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Hariharan

Hariharan ist ein indischer Playback-Sänger, Komponist, Musikproduzent und Bollywood-Schauspieler. Er hat eine beeindruckende Karriere in der Musikindustrie in Indien und im Ausland aufgebaut. Mit mehr als 30 Jahren auf dem Gebiet hat er zahlreiche große Hits hervorgebracht, darunter einige der größten Indiesongs aller Zeiten. Er hat mehr als 50 Alben veröffentlicht und ist einer der meistgespielten Künstler in Indien. Sein Gesangsstil ist einzigartig, er fügt seiner Musik gerne Elemente aus verschiedenen Musikgenres hinzu, was zu einem einzigartigen und unverwechselbaren Klang führt. Er hat an vielen klassischen Musikstilen wie Klassik, Jazz, Rock, Pop und Filmmusik gearbeitet und ist Teil der indischen Musikindustrie geworden. Darüber hinaus ist er auch in der indischen Filmindustrie sehr aktiv und hat an vielen vielgeliebten Filmen mitgewirkt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru