Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

Alone and Forsaken Übersetzung

Allein und verlassen
Alone and Forsaken
Hank Williams - Alone and Forsaken
Wir trafen im Frühjahr, als Blüten ausbreiten Die Weiden waren Grün und die Wiesen waren Gold, das unsere Liebe in der Blume war, während Sommer an wuchs Ihre Liebe, wie die Blätter, jetzt hat verwelkt und gegangen
Die Rosen haben verblassen, gibt es Frost an meiner Tür, welche die Vögel morgens mehr das Gras in der Senke nicht beginnt t odie und heraus in der Schwärzung der whippoorwills Würfel singen
Alleine und verlassen durch Schicksal und durch Mann OH-, Lord, wenn du mich hörst, halten bitte zu meiner Hand OH-, verstehen bitte
Hat zu, OH-, dem sie gegangen, kann OH-, in dem sie sie sein kann, irgendein anderes wie ich verlassen haben, den sie zu ehren versprach, zu lieben und zu befolgen Jedes schwören war ein Spielzeug, das sie weg warf
Die Schwärzung fällt, der Himmel hat gedreht Jagdhund des Graus A im Abstand beginnt, zu bellen ich sich wundern, ich sich wundern, was sie an verlassen denkt, vergessen, ohne irgendeine Liebe
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 4 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 5 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Hank Williams - Alone and Forsaken - Alone and Forsaken
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru