Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What Am I“

Überprüft von Maria
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Verwirrung und Unsicherheit in einer Beziehung.
  • Der Protagonist stellt sich die Frage, was er tun soll, um die Beziehung zu retten.
  • Er gibt sein Bestes, um seine Partnerin glücklich zu machen, aber nichts scheint zu funktionieren.
  • Der Text drückt die Hoffnung auf einen Neuanfang aus.
  • Insgesamt zeigt der Song die Verwirrung, Unsicherheit und Hoffnung, die in einer schwierigen Beziehung vorhanden sein können.

Interpretation

What Am I von Gotthard ist ein Song, der von der Verwirrung und Unsicherheit in einer Beziehung handelt. Der Protagonist stellt sich die Frage, was er tun soll, um die Beziehung zu retten, aber er scheint keine Antwort zu finden.

Der Refrain "What am I, what am I supposed to do?" zeigt seine Verwirrung und seine Bemühungen, die Beziehung am Laufen zu halten. Er gibt sein Bestes, um seine Partnerin glücklich zu machen, aber nichts scheint zu funktionieren.

Der Text erwähnt auch, dass es für ihn schwierig ist zu verstehen, warum ihre Hoffnungen und Träume in den Sand fallen. Er kann die Zeit nicht zurückdrehen oder den Staub wegwischen, den sie gemeinsam durchgemacht haben.

Der Song drückt die Hoffnung aus, dass sie eine neue Chance bekommen und einen Neuanfang machen können. Er wartet darauf, dass sich die Dinge verbessern und dass sie einen Weg finden, ihre Beziehung zu retten.

Insgesamt zeigt der Song die Verwirrung, Unsicherheit und Hoffnung, die in einer schwierigen Beziehung vorhanden sein können. Der Protagonist kämpft darum, die richtigen Entscheidungen zu treffen und die Liebe am Leben zu erhalten.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What Am I" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gotthard - What Am I
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru