Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Amore Punchlines Songtext

Str.1(Godsilla):
Du bist der Sonnenschein, der mein Leben erhellt. Du bist die Luft, danke, dass du mich am Leben erhältst.
Es ist mein Ernst, du bist einzigartig. Es war Gottes Wille, dass wir uns trafen.
Ich sah dich an und du warst perfekt gestylt von der Kleidung zu den Ohrringen bis ins kleinste Detail.
Viele wollten dich haben, nur ICH hab dich gekriegt.
Hilf mir kurz weiter was ist die Steigerung von Glück?
Korrekt, du bist wieder da, du warst nur 3 Minuten weg, doch wie sehnsüchtig ich dich erwarte.
Ich denk an dich-täglich-23 Stunden. Für die Stunde, die mir bleibt, hab ich bis jetzt keinen Sinn gefunden.
Wärst du nicht da, was wäre das für eine Welt? Ich hätte keinen Bock zu laufen, bis du wieder meine Hand hältst.
Was machst du?? Ich kann nicht ohne dich.
Es sind mehr, als nur 3 Worte, wenn ich sag: Ich liebe dich!!

Refrain (She-Raw):2x
Ich will Tag und Nacht bei dir sein,
Denn du gibst mir Kraft, ich selbst zu sein!
Ich will Tag und Nacht bei dir sein!
Ich bin für immer dein!

Str.2(Serk):
Ich gib dir alles, was du willst, wenn du willst, ich hoff du weißt das!
Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst.
Ich denk dabei an all die Abende, an denen wir 2 allein gegen die Welt uns gegenseitig Stärke geben und die andern nicht mehr zähl'n.
Du bist für mich die Person, der ich alles erzähle der ich 100% vertrau, mit der ich mein Leben erleben will!
Ich will deine Nähe spürn wo immer ich bin, wann immer ich bin bist du an meiner Seite, macht es Sinn?
Ich weiß, ich machs dir nicht immer leicht, doch ich arbeite dran.
Versprochen! Ich tu mein bestes, ich tu, was ich kann!
Gib mir noch Zeit und du wirst sehn, dass es sich lohnt.
Ich freu mich auf unser 2. Jahr, was auch immer da kommt.
Ich brauche dich! Wie mein Herz deine Liebe und sind wir manchmal wie Rudi und Lotte fangen wir uns doch wieder.
Es kann nur einen Grund geben, warum wir beide uns trafen.
Uns ansahen und klar war, dass wir uns verliebt haben.
Ich träume immer noch von dir und wach auf mit nem Lächeln und seh neben mir meine kleine süße im Bett liegen
Du machst mich zum glücklichsten Verliebten auf Erden!
Ich liebe dich und das von Tag zu Tag mehr

Refrain (She-Raw):2x
Ich will Tag und Nacht bei dir sein,
Denn du gibst mir Kraft, ich selbst zu sein!
Ich will Tag und Nacht bei dir sein!
Ich bin für immer dein!
News
Lady Gaga: Sie träumt von weiterer Single mit Beyoncé
Vor 1 Tag
Lady Gaga: Sie träumt von weiterer Single mit Beyoncé
Christina Hänni: Dieses Paar ist ihr Favorit bei ‚Let’s Dance‘
Vor 1 Tag
Christina Hänni: Dieses Paar ist ihr Favorit bei ‚Let’s Dance‘
Godsilla - Amore Punchlines
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru