Facebook
Twitter
108 Songtexte
4 Übersetzungen
Ginuwine ist ein US-amerikanischer Contemporary-R&B-Sänger. Der bei Epic Records unter Vertrag stehende Ginuwine war vor allem in den USA Ende der 1990er Jahre einer der erfolgreichsten R&B-Künstler.

Ginuwine Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ginuwine

Ginuwine ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler aus Washington, D.C., der im Bereich des R&B, Hip-Hop und Soul bekannt ist. Er wurde Ende der 90er Jahre einem breiteren Publikum bekannt, dank seiner Hitsingle "Pony", die 1996 veröffentlicht wurde. Sein Debütalbum Ginuwine...The Bachelor von 1996 hatte ebenfalls großen Erfolg und erreichte Platz 4 der Billboard 200. Seine Musik wird als eine Mischung aus R&B, Pop, Soul und Hip Hop bezeichnet und seine Songs sind eingängige, melodramatische Balladen über Liebe, Sex und Sehnsucht. Er hat insgesamt acht Alben veröffentlicht und sein neuestes Album Elgin erschien 2011. Seitdem hat Ginuwine einige Singles und Features veröffentlicht, darunter sein Song "Last Chance" mit R&B-Sängerin Kelly Rowland aus dem Jahr 2013.

Steckbrief

  • Name
    Ginuwine
  • Geburtstag
    15. Oktober 1970
  • Geburtsort
    Washington, D.C., USA
  • Sternzeichen
    Waage
  • Größe
    1,87 m
  • Partner
    Solé (verheiratet 2003–2015)
  • Kinder
    Ginel Lumpkin
    Elgin Lumpkin Jr.
    Story Asaundra Lumpkin
    Dream Sarae Lumpkin
    Kayah Lumpkin

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru