Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Nu latitante“

Überprüft von Silvia
am 23. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext Nu latitante von Gianni Celeste geht es um einen "latitante", also einen Flüchtigen. Er beschreibt die Situation eines Mannes, der vor seinen Problemen und Verantwortlichkeiten wegläuft. Der Text spielt sich in der Weihnachtszeit ab und zeigt die Einsamkeit und das Bedauern des Flüchtigen.

Der Song beginnt mit Zeilen wie "Ciao ammore mio, Venite ca bell'e papa" (Hallo meine Liebe, komm her, schönes Papa). Hier wird angedeutet, dass der Flüchtige seine Familie verlässt, um seinen eigenen Problemen zu entkommen. Er macht sich Gedanken darüber, wie seine Frau ohne ihn zurechtkommt, und ist besorgt, dass er seine Kinder nicht mehr sehen wird.

Der Refrain "
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Nu latitante" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gianni Celeste - Nu latitante
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru