Facebook
Twitter
207 Songtexte
Gianni Celeste, geboren als Giovanni Grasso ist ein italienischer Sänger neapolitanischen Genres.

Gianni Celeste Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gianni Celeste

Gianni Celeste ist ein italienischer Popsänger, der in den 1980er und 1990er Jahren berühmt wurde. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop und italienischer Volksmusik. Er ist bekannt für seine Filmmusik, die er für die Filme "L'amico del Cuore" und "Io Sono Mia" komponiert hat. Sein erfolgreichstes Album ist "Di Cuore e di Musica" aus dem Jahr 1989. Er hat auch mehrere Lieder für andere Künstler aufgenommen.

Steckbrief

  • Name
    Gianni Celeste
  • Geburtstag
    24. Juni 1964
  • Geburtsort
    Catania, Italien
  • Sternzeichen
    Zwilling
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru