Facebook
Twitter
Problem melden

Ganz Paris Songtext
von Garish

Die Haare traegt er gern elegant mit Wuerde seinen wilde Verstand am ende heisst es ja oder nein nach BioShcnaps dann noch wieder Wein nachts zu jedem Drama bereit von Piaf bis auf's Messer bereit ein Leben lang bei keinem Verein aber am Wochenende ungern allein

*Refrain
Einer wie ich, erstickt an jedem Laut und ganz Paris tobt unter seiner Haut

Die singen olahlah
Die singen olala
Einer wie ich, erstickt an jedem Laut und ganz Paris tobt unter seiner Haut

Einer der*s als Erster erfaehrt er blickt durch dicke Glaeser verzerrt ein Haendchen und ein gutes Gespuer zum Wasser lassen nur vor die Tuer einer diplomatisch versiert
...
Der sich zeit und Sorgen vertreibt auf Scerben sitzt und doch wieder bleibt

*Refrain

*Refrain
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 10 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 12 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene

Album Trumpf (2014)

Garish
  1. 1.
    Zweiunddreißig Grad
  2. 2.
    Alte Bekannte
  3. 3.
    Ganz Paris
  4. 4.
    Bring mich auf Ideen
  5. 5.
    Die Schaltzentrale
  6. 6.
    Noch einmal das Echo hören
  7. 7.
    Wissen wir allein
  8. 8.
    Abendrot
  9. 9.
    Nichts auf der Welt
  10. 10.
    Auf den Dächern
Garish - Ganz Paris
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru