Facebook
Twitter
49 Songtexte
Gabriel Ríos ist ein puerto-ricanischer Musiker, der vor allem in Belgien erfolgreich ist.

Gabriel Rios Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gabriel Rios

Gabriel Rios ist ein belgisch-puertorikanischer Sänger und Songwriter, der 2005 zu einem internationalen Erfolg wurde. Er wurde in Puerto Rico geboren und verbrachte seine Jugend in Belgien, bevor er nach Paris zog und sich dort auf die musikalische Karriere konzentrierte. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Folk, Reggae, Rock und Latin. Sein Debütalbum "Ghostboy" wurde 2007 veröffentlicht und machte ihn zu einem der bekanntesten Musiker des Genres. Sein Folgealbum "Gold" erschien 2010 und enthielt die Beiträge von Künstlern wie David Guetta, Mika und Milky Chance. Rios ist bekannt für seine poetischen und tiefgründigen Lyrics, die oftmals von seinen persönlichen Erfahrungen inspiriert sind. Er hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Musik erhalten und seine Songs wurden für mehrere Filme und TV-Serien verwendet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru