Facebook
Twitter
180 Songtexte
G. G. Anderson ist ein deutscher Komponist, Musikproduzent und Schlagersänger.

G. G. Anderson Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie groß ist GG Anderson?
Wie heißt GG Anderson?
Wie alt ist GG Anderson?
Was ist mit GG Anderson?

Über G. G. Anderson

G. G. Anderson ist ein deutscher Schlager- und Volksmusik-Künstler, Songwriter und Produzent. Seine Karriere begann 1984 mit seinem ersten Album "G. G. Anderson-Der Große Erfolg". Seither ist er einer der erfolgreichsten Künstler der deutschen Schlagermusik. Er hat mehr als 40 Alben veröffentlicht und über 50 Singles. Einige seiner bekanntesten Songs sind "Mama Lorraine", "Es geht mir gut heut’ Nacht" und "Du bist alles". G. G. Anderson hat auch zahlreiche Preise gewonnen, darunter mehrere Goldene und Platinplatten. Sein aktuelles Album "Leben und leben lassen" erschien im März 2017.

Steckbrief

  • Name
    G. G. Anderson
  • Geburtstag
    4. Dezember 1949
  • Geburtsort
    Eschwege
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Monika Grabowski
  • Kinder
    Sven Grabowski
    Philipp Grabowski
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru