Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „712PM“
von Future

Überprüft von Sunny
am 23. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext dreht sich um Themen wie Drogenhandel, Geld und Erfolg.
  • Future beschreibt das luxuriöse und riskante Leben eines erfolgreichen Rappers.
  • Er erwähnt seinen Reichtum, seinen Lebensstil und seine Einstellung zum Erfolg.
  • Es gibt Hinweise darauf, dass Future in der Vergangenheit schwierige Zeiten durchgemacht hat.
  • Am Ende des Textes zeigt Future auch eine spirituelle Seite und erkennt seine Verantwortung für sein eigenes Leben und Handeln.

Interpretation

Der Songtext 712PM von Future dreht sich um Themen wie Drogenhandel, Geld und Erfolg. In einfachen Worten beschreibt der Text das luxuriöse und riskante Leben eines erfolgreichen Rappers.

Im Text erwähnt Future, wie er mit dem Verkauf von Drogen viel Geld verdient hat. Er erwähnt auch, dass er sich teure Autos und Uhren gekauft hat. Er beschreibt auch, wie er Frauen beeindruckt und sie mit seinem Geld anzieht. Es wird deutlich, dass Future stolz auf seinen Erfolg ist und dass er ein Leben führt, das von Luxus und Materialismus geprägt ist.

Es gibt auch Hinweise darauf, dass Future in der Vergangenheit schwierige Zeiten durchgemacht hat. Er erwähnt, dass er in der Vergangenheit Probleme mit Drogen hatte und dass er sich mit gefährlichen Menschen umgibt. Trotzdem scheint er sich nicht darum zu kümmern, was andere über ihn denken oder was mit ihnen passiert.

Am Ende des Textes erwähnt Future auch, dass er nicht nur an materiellen Dingen interessiert ist, sondern auch eine spirituelle Seite hat. Er bezeichnet sich selbst als "Gott auf Erden" und erkennt an, dass er Verantwortung für sein eigenes Leben und Handeln trägt.

Insgesamt handelt der Text von Future's Reichtum, seinem Lebensstil und seiner Einstellung zum Erfolg. Er enthält auch Elemente von Stolz, Überlebensinstinkt und Selbstreflexion.

Zitate aus dem Text:
- "Money real long, big as King Kong when you make the trap go jump"
- "I got hoes these n*ggas married, I don't let 'em go, they come through"
- "I gotta take this shit up with God 'cause I'm a God on the earth"
- "Cook good dope up in the kitchen, I could do that top shelf"
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "712PM" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Future - 712PM
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru