Rot-Weiß Essen - Opa Luscheskowski Lyrics

Weiterlesen

Fußball - Rot-Weiß Essen - Opa Luscheskowski Songtext

Opa Luscheskowski wo bis Du nur geblieben. Du kennst den Rot-Weiss Essen schon seit 1907. Du warst bei jedem Spiel nur einmal warst du Krank. Opa Luscheskowski wir schulden dir noch Dank.

Refrain:
Wir werden Essen nie vergessen. Wir sind die Fans von Rot-Weiss Essen. Ob lebendig oder Tot wir lieben Rot Weiss Rot

Der Urlaub in den Bergen der war so wunderschön. Er wurde abgebrochen um ein Rot-Weiss Spiel zu sehen. Und auf der gold'nen Hochzeit wurd die Oma fast verrückt. Weil Opa Luscheskowski zum Endspiel ausgerückt.

Refrain

Im Jahre 55 da wars die Meisterschaft, der Opa war besoffen und die Oma war geschafft. Sie kriegte ihren Opa aus der Pinte nicht heraus. Drum hob sie'n auf'n Buckel und trug ihn ab nach Haus.

Refrain:

Es musste mal so kommen, es musste mal geschehen. Auch Opa Luscheskowski musste einmal von uns gehn. Und Oben angekommen da ging es ziemlich flott. Da sang er mit den Engeln und mit dem lieben Gott

Refrain:
Im Trend
Veronica Ferres in großer Trauer
Vor 20 Stunden
Veronica Ferres in großer Trauer
Ruth Moschner verrät ihre Schlank-Tricks
Vor 18 Stunden
Ruth Moschner verrät ihre Schlank-Tricks
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.