Top Frustkiller Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Tod Geboren Songtext

Der Schritt ins Leben, bei dir geschah es bei Nacht, du hast das Licht der Welt erblickt. Ein Wunschkind, wie es im Buche steht, deine Alten waren entzückt. Die ganze Zeit blieb alles beim Alten, die ganze Zeit die gleichen Sachen. Doch als du anfingst, deinen Verstand einzuschalten, hattest du nichts mehr zu lachen.

Ref. Ein riesig großer Haufen Scheiße, der wartet schon darauf, dass du in ihn hineintrittst, es ist dein Lebenslauf. Keine Gefühle, eisige Kälte, du lebst nur noch im Zorn. Für sie ist es das Leben, doch du fühlst dich tot geboren.

In die Norm gepresst und mitgelaufen, in ihre Richtung mitmarschiert. Doch dieser Lauf war Aberglauben, dass in diese Richtung was passiert. Verzweifelt suchst du Zuflucht in der Religion, übergibst ihr Träume und deine Last. Aus Verzweiflung wird Resignation, doch Religion ist das Spiel mit der Angst.

Ref.
News
Désirée Nick: Dschungel-Lesben-Show?
Vor 24 Stunden
Désirée Nick: Dschungel-Lesben-Show?
Anja Kling: Beerdigungen schließen Humor nicht aus
Vor 2 Stunden
Anja Kling: Beerdigungen schließen Humor nicht aus
Frustkiller - Tod Geboren
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2022 MusikGuru