Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

True Colors Übersetzung

Wahre Farben (feat. Jill Scott)
True Colors
Ich sehe deine wahren Farben durch schimmern, ich sehe deine wahren Farben und darum liebe ich dich
Ich sehe deine (einmal fürs Ghetto) wahren Farben durch schimmern (gerade nach oben), ich sehe deine wahren (ich verstehe sie) Farben und darum liebe ich dich ...

Yo Vater vergib mir, wir versuchen alle nur dort zu überleben wo wir leben
Ich würde eher den Obdachlosen etwas zu Essen geben und mir Zeit nehmen um mit den Kids zu labern
Und ihnen zeigen dass das Leben kein Spaziergang ist
Verdammt hart ist es wenn ich träume, dass ich mit Big rede
In meinem Versteck gibt es keinen goldenen Ziegelpfad, man hört das Echo von dem Schuss
Sneakers hängen vom Telefonhörer
In meinem Ghetto gibt es weder Regenbögen, noch Töpfe noch Gold
Aber wo war die Liebe der Familie in schweren Zeiten
Ich sitze da und denke von meinem Dach aus über die Welt nach, sehe die Hoffnung in den Augen der verzweifelten Jugend
Ein guter Killa hat einen Brenner in seiner Plastikgans, die ein mutterloses Kind auf der Straße verloren hat
An einem der harten Tage an dem es regnet wurde mein Junge sehr jung erschossen
Sein Geld für das College floss in sein Grab, sie sagten dass die Besten jung sterben und werden von einem gloreichen Tor erwartet.

Ich sehe deine wahren Farben durch schimmern, ich sehe deine wahren Farben und darum liebe ich dich
Ich sehe deine wahren Farben durch schimmern, ich sehe deine wahren Farben und darum liebe ich dich ...

Yo sie haben gesagt dass diese Liebe nicht hätte sein sollen
Zwei Menschen aus unterschiedlichen Welten für die wir nicht bestimmt waren
Es muss das Schicksal gewesen sein, das du mir geschickt hast
Irgendwann werde ich über diese harte Zeit hinwegkommen
Der normale Kampf wurde vom Schicksal gebracht nicht von dem was man sieht
Wenn du das Licht ausmachst, haben wir alle die selbe Hautfarbe
Ich nehme den Sonnenschein mit dem Schmerz
Schnappe mir meine Sara und werde traurig wenns regnet
Kein Franzose lässt sein Essen am Fenster
Wir alle atmen die selbe Luft also sind wir alle gleich
Ich bin in diesem Ghetto Irrgarten gefangen und versuche hinaus zu kommen
Wenn du mich nicht kennst dann verurteile mich nicht
Ich bin von gebrochenen Träumen getrennt
Alleinerziehende Mütter, ihr seid meine Helden, ihr seid meine Königinnen
Meine Mom hier rauszubekommen ist meine größte Hoffnung und mein größter Traum
Und meinen Sohn zu erreichen um bei allem ein Soldat zu sein.

Ich sehe deine wahren Farben durch schimmern, ich sehe deine wahren Farben und darum liebe ich dich
Ich sehe deine wahren Farben durch schimmern, ich sehe deine wahren Farben und darum liebe ich dich ...
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 11 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 12 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Fredro Starr - True Colors
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru