Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Mystified“

Überprüft von Sven
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Mystified von Fleetwood Mac ist ein Song über eine starke, unbegreifliche Anziehungskraft, die jemand auf den Sänger ausübt. Der Sänger bekennt, dass er von dieser Person fasziniert und verwirrt ist. Er beschreibt sie als schön und bezaubernd, jemanden, der eine magische Aura um sich hat.

Der Text beginnt mit den Zeilen "Oh... Pretty baby, This feeling I just can't hide, You got me mystified" und zeigt so die starke Emotion, die der Sänger für diese Person empfindet. Er kann seine Gefühle nicht verbergen und ist von ihr eingenommen.

In den folgenden Zeilen wird die Schönheit dieser Person betont, die das Auge des Sängers blendet. Er beschreibt sie als jemanden, der von einem geheimnisvollen Zauber umgeben ist. Der Sänger möchte wissen, woher dieses Geheimnis kommt und was diese Person so besonders macht.

Der Refrain "Mystified" wird mehrmals wiederholt und zeigt die Verwirrung und Faszination, die der Sänger empfindet. Er ist von der Anziehungskraft dieser Person so eingenommen, dass er sich selbst als "mystified" bezeichnet.

Der Songtext von "Mystified" drückt auf einfache und direkte Weise die starke Anziehungskraft und Verwunderung aus, die der Sänger für eine bestimmte Person empfindet. Die Worte vermitteln die Gefühle des Sängers und lassen den Hörer an dieser magischen und geheimnisvollen Beziehung teilhaben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Mystified" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Fleetwood Mac - Mystified
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru