Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

What Is It to Burn Übersetzung
von Finch

Was ist es zu brennen
What Is It to Burn
What it is to burn
Intro:
Sie brennnt...
1. der heutige tag steht in flammen...der himmel bricht über mir zusammen...und ich bin auf die nerven gefallen.
Ich gehe diese wege der gotteslästerung,jeden tag,und immernoch:
Refrain:
Wie ein schlechter stern, falle ich schneller herunter zu ihr, sie ist die einzige, die weiß, was es heißt zu brennen.
2. ich fühle mich krank...gibt es denn dort kein mitleid von der sonne?
Der himmel ist immernoch am brennen...aber hier drinnen bin ich geschützt vor der welt dort draußen...also sag mir, was ist der preis um ruhm zu bezahlen?
Refrain:
Wie ein schlechter stern, falle ich schneller herunter zu ihr, sie ist die einzige, die weiß, was es heißt zu brennen.
Break:
Der heutige tag steht in flammen und sie brennt(2x)
Sie brennnnt(6x)
Refrain:
Wie ein schlechter stern, falle ich schneller herunter zu ihr, sie ist die einzige, die weiß, was es heißt zu brennen
Fragen über Finch
Hat Finch asozial studiert?
Wie alt ist Finch?
Hat Finch asozial eine Freundin?
Wie viel Geld hat Finch asozial?
Finch - What Is It to Burn
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru