Facebook
Twitter

47 Songtexte

Fernando Express ist eine deutsche Schlagerband aus Baden-Württemberg.

Über Fernando Express

Fernando Express ist ein deutscher Schlager- und Volksmusik-Künstler. Er wurde 1977 in Berlin geboren und begann seine Musikkarriere bereits im Alter von acht Jahren mit dem Erlernen des Akkordeons. Seit 1987 ist er Musikprofi und seitdem hat er mehr als 20 Alben und Singles veröffentlicht. Sein musikalisches Repertoire reicht von traditioneller Volksmusik über Schlager und Pop bis hin zu Filmmusik. Er ist ein sehr vielseitiger Musiker, der viele verschiedene Stilrichtungen beherrscht. Seine Songs sind voller Leidenschaft und getragen von einer sanften, melancholischen Melodie. Seine bekanntesten Hits sind "Dancing in the Moonlight", "Ein Tag wie heute" und "Am Tag, als Conny Kramer starb".

Steckbrief

  • Gegründet
    1969

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru