Facebook
Twitter
Problem melden

Schämst du dich nicht Songtext

Verfahren zwischen Genie und Wahn, hier kommt was das jeder von euch verstehen kann. Keine Ahnung von gar keine Ahnung ham. Deine was weiß ich was geht mich einen Scheißdreck an. Nicht mal Bob Marley konsumierte wie der Feinkost Paranoia Clan. Textomatix, Kammerad am Schwall sprach: .... Ich kau dir dein Ohr ab, du Pissflap mit dem Y.Heft die Flüssigkeit, fatale Folge: ultimative Breitheit. Dauerabnehmer, Ablehmer, Spiegelkoller. Ich bau ein Treibhaus für meine Paranoia, Phosphor. In der Nacht beleuchtet Raver ungeheuer. Bong Fu is mir heilig zwölf zu teuer. Ich bin festgeklebt in der Couch mit LHP Invasen die sich gegeseitig die Gehirne rausblasen. Alkaloidverseucht die Popliste ..., beschäftigungstheratierpte Schwaller, um mich rum nur Dauerpralle und dauerpralle Knaller und Pissflappen, Studentenspacken, versehn mit unfähigmacht micht Frank mit Zuklatscher, ..., in dein Gesichtreinlacher, MCabfucker, sag mir wer ist hier dein Racker, ist der Chiller ..., der auf allen Frequenzen spricht. Sag mal schämst du dich nicht? Du BSE-verseuchter Wurstaufstrich, du liegst immer vorm Supermarkt, kein Arschloch kauft dich. Das Nordlicht in voller Konrolle von seiner Kifferpflicht da, das zu dir spricht:

Deutschrap ist spack, du bist jetzt Schlagerstar, radiofreundlich, gefällst sogar meiner Muter, du ziehst ne Fresse wie n verpillter Raver, wenn du mich dissen willst komm her und tu es selber." -MAMA DU MUSST DOCH NICHT UM DEINEN JUNGEN WEINEN!- Jedes Wort ist wahr, ich brauche nicht zu lügen. Ich sage was zu tun ist, damit auch du dich anschließt im Sog der Sekten. Hip Hop is mehr als nur texten, ich ficke Frauen die mich ..., mein Bettlaken hat rote Flecken, die Klonerei ist schon voll im Gange. Gepflegten Babys mit Zahnspange. Du kannst mir nichts mehr erzählen was mir was gibt. Hör endlich auf Vollspak Volldepp ich hab das Skaten und das Raven überlebt. Wir brauchen uns nicht zu verstecken, wir annegtieren alle Sekten. Wir machen grosses Geld auch ohne zu verchecken. Feinkost. Du playbackst mich in der Miniplaybackshow, doch wenn du mal groß bist bist du genauso, Volldepp ... übrig bleibt nur mein Stil, Feinkost, Psychosen. Fickt eich in eure Mösen, ich gehe tief. Tiefer rein als deien Wischer Fotzen lecker MCs, ihr seid alle Lutscher. "Du bist radiofreundlich und kannst tanzen. Schämst du dich nicht?" Sendeschluss ich wachs über dich, zynisch wild, macht voraus. Das is es, Klatsch an deine Windschutzscheibe, Sixpack, grilled Bitch, Wellensittich, on my Service, alles bewegt sich um dich. Dorn im dritten Auge, Darm vollgestopft mit selbstimplodierenden Raupen. Angehörige mit Herzkaschperl bitte melde dich! Ich weiß wo du wohnst. Deine Freundin fährt nen Golf 2 Kennzeichen M - HP 5793, dein Vater hat nen schwulen Kegelschrei "Live dabei", deine Mutter hat am Donnerstag frei, berüchtigte Hausnummer 2. Ey, was is jetzt hier los? ... In diesem Zustand jeden hinterletzten, in diesem Traum kann und will alles passieren. Unberechenbar wie n Deal am Hauptbahnhof, ziehst Knarre, meinst du bist Chef, drück ab Charlie und wander aus in die US. Live Ghettolife Fucker, nach 3 Tagen deine Leiche geborgen, Kofferraum linken Kontinent und dein Leben war eventvoll. Wo du jetzt bist kann dich so oder so keiner orten. Ey du wachst auf und bist trotzdem verloren!

Tekken3 hier kommt der Amorking, Arm und Bein um sein Opfer schwing. Heiligenschein, Prinz Albert, Piercing drin, lass die Töpfe kling, sei brav, komm in Himmel. No defense, Hausfraun mit Putzfimmel. Gib dir n 10er Kombo what weil Dope dich nützt, Dejavu kriegt. Nochmal keine Chance zu blocken. Meine Moves sind special gegen Oral Durchfall... zermatscht dir die Fakemoral, äzte dir mein Film auf die Platine, roll wie auf Schien und spucke auf ... die hochgehn wie Tretmienen
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 4 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 11 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Feinkost Paranoia - Schämst du dich nicht
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru