Facebook
Twitter
40 Songtexte
Farin Urlaub ist ein deutscher Rockmusiker, Sänger, Gitarrist und Fotograf. Bekannt wurde er als Gründungsmitglied der Rockband Die Ärzte, seit 2001 tritt er zudem als Solokünstler und Kopf der Band Farin Urlaub Racing Team auf.

Farin Urlaub Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Welches Studium begann Farin Urlaub?
Welche Gitarre spielt Farin Urlaub?
Woher kommt die Band Die Ärzte?
Wer sind die die Ärzte?

Über Farin Urlaub

Farin Urlaub ist ein deutscher Sänger, Gitarrist, Komponist und Musikproduzent. Er ist bekannt als Mitglied der Band Die Ärzte, aber ist auch solo unterwegs. Seine Musik ist eine Mischung von Punkrock, Pop und Independent. Seine Lieder sind meist sehr eingängig und leicht zu merken und befassen sich oft mit Themen wie Liebe, Freundschaft und Leben. Seine Live-Auftritte sind immer sehr energiegeladen und voll Spaß und Energie. Seine Musik ist sehr beliebt und er hat eine große Fangemeinde, die ihn und seine Musik lieben.

Steckbrief

  • Name
    Farin Urlaub
  • Geburtstag
    27. Oktober 1963
  • Geburtsort
    West-Berlin
  • Sternzeichen
    Waage
  • Größe
    1,9 m
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru