Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Bring on Tomorrow Übersetzung
von Fame

Bring morgen mit
Bring on Tomorrow
Schlomo: jetzt kommt die zeit in der alles passiert und die zukunft ungewiss vor uns liegt. man fragt sich oft ob sich jeder traum erfüllt. ob man wohl eigne schwächen besiegt
Serena: wenn man einmal bedenkt was so alles passiert, man sieht wunder und manchmal auch leid man bekommt nichts geschenkt ist man auch engagiert. ist man doch nie vor kummer gefreit....
Alle: Schau nur nach vorne sei bereit wenn der tag neu erwacht und die zukunft beginnt dann nutz die zeit du kannst alles ändern es geht voran schau nur nach vorne pack es an !
Mabel: vorlanger zeit war das leben nur ein spiel wir war'n kinder waren bläter im wind
Nick, mabel: denk ich daran dann verschwinden raum und zeit unc ich träum ich bin wieder ein kind
Joe: doch der traum, er zerrinnt
Nick: doch der traum der zerinnt
Joe: er verblasst er zerschellt
Nick: er verblasst und zerschellt
Joe: und der wind trägt ihn wit fort von hier.
Nick: fort von hier
Joe, nick: sag lebwohl und geschwind öffnet sich eine welt greif nur zu dann gehört sie bald die!
ALLE: Schau nur nach vorne sei bereit wenn der tag neu erwacht und die zukunft beginnt dann nutz die zeit du kannst alles ändern es geht voran schau nur nach vorne pack es an schau nur nach vorne pack es an schau nur nach vorne es geht voran schau nur nach vorne pack es an schau nur nach vorne pack es an .....
Schau nur nach vorne sei bereit wenn der tag neu erwacht und die zukunft beginnt dann nutz die zeit du kannst alles ändern es geht voran schau nur nach vorne pack es an
News
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 12 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 12 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Fame - Bring on Tomorrow
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru