Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Amazing grace Übersetzung

Erstaunliche Anmut
Amazing grace
Erstaunliche Gnade, wie Süße der Ton, der einen Schuft wie ich rettete. Ich wurde einmal verloren, aber jetzt werde ich gefunden, war blind, aber jetzt sehe ich. Da war Gnade, die mein Herz lehrte, und Gnade fürchten, hob sich meine Furcht ab, wie kostbar(beträchtlich), erscheint diese Gnade, Die Stunde, die ich zuerst glaubte. Durch viele Gefahren Mühen und Schlingen sind Wir bereits
Da war Gnade gekommen, die uns brachte, wird Safe soweit Und Gnade uns nach Hause bringen. Wenn wir dort zehntausend Jahre Hell leuchtend als die Sonne gewesen sind; wir haben weniger Tage nicht, um Lob des Gottes zu singen, als wenn wir zuerst begonnen.
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Faith Hill - Amazing grace
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru