Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Perfect Übersetzung

Perfekt
Perfect
Ich will keine halbherzigen Liebesaffären, ich brauche jemand der es ernst meint. Das Leben ist zu kurz um blöde Spiele zu spielen, ich habe mir selbst versprochen dass ich das nicht mehr mache.

Es sollte perfekt sein,
Es sollte es wert sein.
Zu viele Leute geben sich mit weniger zufrieden, aber ich würdenichts anderes wollen, es sollte vollkommen sein.

Junge Herzen sind dumm,
Sie machen solche Fehler,
Sie sind zu eifrig, ihre Liebe wegzugeben. Ich war auch dumm zu viele Male, aber jetzt bin ich entschlossen, das Richtige zu bekommen.

Es sollte perfekt sein,
Es sollte es wert sein.
Zu viele Leute geben sich mit weniger zufrieden, aber ich würdenichts anderes wollen, es sollte vollkommen sein.

Junge Herzen sind dumm,
Sie machen solche Fehler.

Es sollte perfekt sein,
Es sollte es wert sein.
Zu viele Leute geben sich mit weniger zufrieden, aber ich würdenichts anderes wollen, es sollte vollkommen sein.

Es sollte es wert sein,
Es sollte perfekt sein.
Fragen über Fairground Attraction
Which is a fairground attraction?
What band was Eddie Reader in?
How Old Is Eddie Reader?
Fairground Attraction - Perfect
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru