Facebook
Twitter
Problem melden

FrRrRrRrRr Songtext
von F.R.

(Part 1)
Ich bin zwar weder Ghetto noch Hardcore / doch will noch einen zum Besten geben wie'n ECHO-Laudator / Ich will kein Mitleid erregen, doch dass / die GEMA so krass ausschüttet wie ich meine Seele / denn ich bin allein wenn ich sowas erzähl' / in meinem Element, Rap ist wie ein Periodensystem / „Ach Periodensystem – das Wort ist für Klugscheißer!“ / Aber wenn du meinst, du kannst es besser, bist wohl eher du einer / Mach' mich doch fertig und nimm mir meine Butter vom Brot / Beleidige meine Mutter! Meine Mutter ist tot... / Das ist mein scheiß Ernst. Nein, Scherz / Ihr seht, dass euch zu manipulieren sol leicht wär' / „Oh Gott, mir stockt der Atem / sowas darf der doch nicht sagen!“ / Wer will einfach nur Aufsehen erregen / und die Frauen, bis alle Männer zu ihm aufsehen, erregen? / Es ist...

[Hook]
FrRrRrRr / Wer hinterlässt die Szene so sprachlos? / Wer ist der Bruder von F zum R? /
FrRrRrRr / Er hat eine Vision und Tausende teilen sie schon! Ist das nicht dieser /
FrRrRrRr / Wer ist bekannt für fesselnde Liveshows? Wer hat 'n unkreativen Namen? /
FrRrRrRr / Wer hat eine Legion wie im heiligen Rom hinter sich? Ist das nicht dieser... /

(Part 2)
F z-z-zu dem Easy / das ist für alle Rap C-C-Crews der D-Day / weil ich euch überrenn', d-d-deshalb hier ein Flow / den alle mitrappen können, dann fühlen sich alle wohl / Aber anscheinend ist mir das viel zu langweilig, denn ihr / könnt es nicht anzweifeln, dass wir nie jemand anderes kopieren / Was muss ich dieser Szene beweisen? / Meine Lines sind rückwärts gelesen arabische Lebensweisheiten / Und du willst Gangsta sein? Mach deinen Hosenschlitz auf / steck deinen Schwanz in 'ne Pillenschachtel und nenn' es Drogenmissbrauch / Ha... dann hast du wenigstens 'ne Message für deinen Text / Ich bin besser als der Rest! „Wo er Recht hat, hat er Recht...“ / Meine Texte sind komplex! Deine sind komplexbeladen / Eure Textpassagen zeugen nur von Ego-Eskapaden / Fans, die auf meinem alten Shit kleben bleiben, sind pädophil / Da stimmt was nicht, wie wenn du auf Emus reitende Emos siehst / Kein anderer Rapper kann irgendwas machen, was dieser MC macht / viele beliebige Lieder verliefen für ihn wie ein riesiger Spielplatz / Wer ist raus aus der Pubertät / und wurde von seiner Direktorin bezahlt, damit er noch zur Schule geht? /

[Hook]
FrRrRrRr / Wer hinterlässt die Szene so sprachlos? / Wer ist der Bruder von F zum R? /
FrRrRrRr / Er hat eine Vision und Tausende teilen sie schon! Ist das nicht dieser /
FrRrRrRr / Wer ist bekannt für fesselnde Liveshows? Wer hat 'n unkreativen Namen? /
FrRrRrRr / Wer hat eine Legion wie im heiligen Rom hinter sich? Ist das nicht dieser... /

Cuts: FrRrRrRr – gib mir das Mic/ FrRrRrRr – going down like that / FrRrRrRr (x7)
News
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 12 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 12 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song

Album Wer Bist Du (2010)

F.R.
  1. 1.
    Prioritäten
  2. 2.
    Son of a Preacher Man
  3. 3.
    Irgendwann
  4. 4.
    Gib es her
  5. 5.
    Wahl der Qual
  6. 6.
    Ellenbogen raus
  7. 7.
    Bändige Beats
  8. 8.
    FrRrRrRrRr
  9. 9.
  10. 10.
    Sekunde 1
  11. 11.
  12. 12.
    Kein Weg vorbei
  13. 13.
  14. 14.
    Bis Du da bist / Bist Du da bis...?
  15. 15.
    Dafür lebe Ich / Lass mich nochmal (hidden track)
F.R. - FrRrRrRrRr
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru