Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Bul Beni“
von Ezhel

Überprüft von Jessica
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext Bul Beni von Ezhel geht es darum, jemanden zu finden, der einen wirklich lieben kann. Der Sänger beschreibt, wie schwierig es ist, jemanden zu finden, der seinen Erwartungen entspricht und ihn so liebt, wie er ist. Er sagt, dass er aufgegeben hat, diese Person zu finden, aber immer noch darauf hofft, dass sie auftaucht.

"Tatlı kızlar dört yanımda, hepsi hoş da belli olmaz" bedeutet, dass er viele nette Mädchen um sich herum hat, aber er nicht sicher ist, ob sie ihn wirklich so lieben können, wie er es sich wünscht. Er fragt sich, wer in der Lage ist, ihn mit seinem ganzen Herzen zu lieben.

Im Text wird auch über das Aussehen und die Attraktivität gesprochen: "Sexy body, sallayadur, saçın, vücudun, kalçaların". Der Sänger möchte, dass das Mädchen zu ihm kommt und seine "sisli manzaramı" (sein verschwommenes Bild) zerstreut.

Es gibt auch eine gewisse Frustration und Enttäuschung darüber, dass bisher niemand in der Lage war, ihn wirklich zu verstehen und seine Dramen zu akzeptieren. Er hat sein ganzes Herz vor ihnen ausgeschüttet, aber sie konnten ihn nicht verstehen. Er ist müde von all dem und hat Angst davor, dass es niemanden gibt, der sein Herz erobern kann.

Alles in allem drückt der Songtext von "Bul Beni" die Suche nach einer wahren Liebe aus, die alle Erwartungen erfüllt und den Sänger so liebt, wie er ist. Es geht um die Sehnsucht nach jemandem, der ihn wirklich versteht und akzeptiert.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Bul Beni" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ezhel - Bul Beni
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru