Facebook
Twitter
Problem melden

Sieh mich an Songtext
von Ewig

Da liegt ein Kartenhaus hast dein bestes gegeben doch was du aufbaust wird mit Füßen getreten
Bist ein Teil deiner Trümmer
Also alles wie immer
Als sich der Schock gelegt hat toten Stille
Es war nicht in deiner Absicht nicht - in deinem Sinne
Du bist in dir versunken und glaubst es ist keiner mehr bei dir denn du siehst mich nicht - siehst mich nicht
Sieh mich an - Sieh mich an und du weißt, dass die Welt untergehn kann
Wir bleiben zusamm
Ich bin da - Ich bin da
Ich halt dich fest so gut ich kann
Wir bleiben - Wir bleiben zusamm
Du hast den Wind gesehen doch damit keine Scherben denn die verschenken Jahre doch das wird schon werden
Komm und ich räume mit dir auf alles war fein im Hafen
Es sah schon schlimmer aus
Das kann uns nicht verändern
Da geb ich jetzt nicht auf
Keiner wird das verhindern
Es wird schon irgendwie gehn
Lass uns jetzt nur nicht nach unten sehn - nur nicht nach unten sehn
Sieh mich an - Sieh mich an und du weißt, dass die Welt untergehn kann
Wir bleiben zusamm
Ich bin da - Ich bin da
Ich halt dich fest so gut ich kann
Wir bleiben - Wir bleiben zusamm
Selbst, wenn sie uns kein Frieden lassen, wenn unsre Hände uns umfassen sind wir beide wie ein Schild das sich entgegen stellt und wenn du schläfst dann werd ich wachen vertreibe alle deine Schatten Seite an Seite sind wir stark
Sieh mich an - Sieh mich an - Sieh mich an - Sieh mich an - Sieh mich an und du weißt, dass die Welt untergehn kann
Wir bleiben zusamm
Ich bin da - Ich bin da
Ich halt dich fest so gut ich kann
Wir bleiben - Wir bleiben zusamm
Sieh mich an - Sieh mich an
Wir bleiben - Wir bleiben zusamm
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 13 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 13 Stunden
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Ewig - Sieh mich an
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru