Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „White Trash Beautiful“

Überprüft von Andreas
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

White Trash Beautiful ist ein Song von Everlast, der die Geschichte einer Frau erzählt, die in ärmlichen Verhältnissen lebt. Sie arbeitet in einem Imbiss und ist mit einem Mann verheiratet, der nur als LKW-Fahrer arbeiten kann, um Geld zu verdienen. Sie liebt ihn trotzdem und wartet jeden Abend sehnsüchtig auf seine Rückkehr. Der Song drückt ihre bedingungslose Liebe aus und ihren Glauben daran, dass sie die richtige Wahl getroffen hat, auch wenn ihr Leben nicht einfach ist.

Der Text beschreibt auch die Schwierigkeiten, mit denen der Mann konfrontiert ist, während er den ganzen Tag auf der Straße ist. Er ist müde und versucht mit Zigaretten wach zu bleiben, um sicher nach Hause zu kommen. Die Frau hofft, dass er trotzdem sicher nach Hause kommt.

Trotz ihrer bescheidenen Verhältnisse und Schwierigkeiten, bleibt die Frau stark und schön. Der Songtitel "White Trash Beautiful" spielt darauf an, dass Schönheit nicht von äußeren Umständen abhängt, sondern von der inneren Stärke und Liebe.

Insgesamt zeigt der Song die bedingungslose Liebe zwischen den beiden Hauptcharakteren und ihre Hoffnung, dass sie trotz der Herausforderungen ihres Lebens zusammen bleiben können. Es geht um die Wertschätzung von echter Liebe und die Überwindung von Schwierigkeiten.

Zitate:
- "White Trash Beautiful, there's something you should know, My heart belongs to you"
- "I'll love you till the day I die, I swear to God it's true"
- "Her lips say painted red, nametag's crooked, Her heart's been gone awhile with the truck driving man that took it"
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "White Trash Beautiful" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Everlast - White Trash Beautiful
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru