Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „At Last“

Überprüft von Willem
am 31. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Erfüllung der Liebe und dem Ende der Einsamkeit.
  • Etta James beschreibt, wie ihr Herz in Glückseligkeit gehüllt war, als sie ihren Geliebten sah.
  • Der Song betont die Kraft des Lächelns und die tiefe Verbindung zwischen zwei Menschen.
  • 'At Last' symbolisiert die Hoffnung auf eine erfüllte Beziehung und glückliche Tage.
  • Es ist eine Hymne an die Liebe, die Sehnsucht und die Erfüllung, wenn zwei Menschen endlich zueinander finden.

Interpretation

At Last von Etta James ist ein Song über die Erfüllung der Liebe und das Ende der Einsamkeit. Der Text beschreibt, dass endlich die wahre Liebe gekommen ist und dass die einsamen Tage vorbei sind. Das Leben fühlt sich wie ein Lied an und die Himmel sind blau.

Etta James singt darüber, wie ihr Herz in Glückseligkeit gehüllt war, als sie ihren Geliebten sah. Sie hat einen Traum gefunden, mit dem sie reden kann, einen Traum, den sie ihr Eigen nennen kann. Es ist ein Gefühl, das sie noch nie zuvor erlebt hat, wenn sie ihre Wange an seine drückt.

Der Songtext betont die Kraft des Lächelns. Das Lächeln des Geliebten verzaubert und bringt eine tiefe Verbindung zwischen beiden Menschen. Sie fühlen sich wie im Himmel, denn nun gehört ihr Geliebter endlich ganz ihr.

"At Last" ist ein Ausdruck von Freude und Erfüllung, wenn man die wahre Liebe findet. Es ist ein Lied, das die Hoffnung auf eine erfüllte Beziehung und glückliche Tage symbolisiert. Etta James singt mit großer Emotion und Leidenschaft, was den Song zu einem zeitlosen Klassiker macht.

"At Last" ist eine Hymne an die Liebe, die Sehnsucht und die Erfüllung, wenn zwei Menschen endlich zueinander finden. Es ist ein Song über die Magie des Moments und die Freude, die wahre Liebe zu finden.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "At Last" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Etta James - At Last
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru