Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Love Strikes Übersetzung

Liebesstreiks
Love Strikes
Ich habe auf dich gewartet mich anzurufen,
Habe die Zeit meines Lebens damit verbracht.
Ich weiß nur, dass ich hier so alleine ohne dich bin
Ich habe die Wahrheit gebraucht um mich zu erleuchten
Ich weiß nur, dass ich hier so alleine ohne dich bin.

Und ich bin nun bereit zu spielen, die Liebe verschwindet langsam, und ich werde zurück ins Leben gerufen. Ich bin nun bereit zu spielen, also los gehts.

Jetzt werde ich nicht mehr darauf warten, dass du mich anruft, ich warte nicht für den Rest meines Lebens
Ich muss diese Gefühle los werden und es ohne dich schaffen
Jetzt werde ich die Zweifel, die mich umbringen nicht mehr in mich lassen,
Ich muss einfach mein Leben weiterleben
Und hoffentlich denke ich bald nicht mehr an dich.

Weil ich nun bereit bin zu spielen, die Liebe verschwindet langsam und ich werde zurück ins Leben gerufen.
Ich bin nun bereit zu spielen, also los gehts.
Weil ich nun bereit bin zu spielen, die Liebe baut ab und ich werde zurück ins Leben gerufen.
Ich bin nun bereit zu spielen, also los gehts.

Ich sterbe hier ohne dich,
Ich versuche es hier ohne dich,
Ich sterbe hier ohne dich,
Versuche...
Ich glaube, ich habe nach Problemen gesucht
Ich glaube, ich habe nach einem Zuhause in einem fremden Land gesucht.
Ich glaube, ich war in einer Blase gefangen.
Nun denke ich, ist es an der Zeit die richtige Hand zu ergreifen.

Weil ich nun bereit bin zu spielen, die Liebe baut ab und ich werde zurück ins Leben gerufen.

Weil ich nun bereit bin zu spielen, die Liebe verschwindet langsam und ich werde zurück ins Leben gerufen.
Ich bin nun bereit zu spielen, also los gehts.
Weil ich nun bereit bin zu spielen, die Liebe verschwindet langsam und ich werde zurück ins Leben gerufen.
Ich bin nun bereit zu spielen, also los gehts.
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 5 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 4 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Eskobar - Love Strikes
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru