Facebook
Twitter
83 Songtexte
4 Übersetzungen
Eric Benét Jordan ist ein US-amerikanischer Rhythm-and-Blues-Sänger.

Eric Benèt Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Eric Benèt

Eric Benét ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er ist vor allem für seine Soul- und R&B-Songs bekannt. Sein Debütalbum gab er 1996 unter dem Titel „True to Myself“ heraus. Sein internationaler Durchbruch gelang ihm 1998 mit dem Album „A Day in the Life“, auf dem sich die bekannten Hits „Georgy Porgy“ und „Spend My Life with You“ befinden. Bis heute erschienen zehn weitere Alben. Benét hat es außerdem geschafft, sich als Schauspieler einen Namen zu machen, vor allem in den Filmen „Be Cool“ und „The Best Man Holiday“. Er trat bereits mit Künstlern wie Whitney Houston und Elton John auf und hatte auch Gastauftritte in der TV-Serie „Half & Half“ und in einer Folge der Serie „The Game“.

Steckbrief

  • Name
    Eric Benét
  • Geburtstag
    15. Oktober 1966
  • Geburtsort
    Milwaukee, Wisconsin, USA
  • Sternzeichen
    Waage
  • Partner
    Manuela Testolini (verheiratet 2011)
    Halle Berry (verheiratet 2001–2005)
  • Kinder
    Amoura Luna
    India Benét
    Lucia Bella Benét

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru