Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Beyond the Invisible“
von Enigma

Überprüft von Sunny
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Suche nach Freiheit und dem Ausbruch aus den Konventionen des Alltags.
  • Es geht darum, die eigene Fantasie zu erkunden und das Unsichtbare zu entdecken.
  • Der Text ermutigt dazu, die Grenzen der Realität zu überschreiten und neue Wege zu gehen.
  • Es wird betont, dass die Erfahrung des Unsichtbaren real ist und keine bloße Fantasie.
  • Der Songtext fordert die Zuhörer auf, ihren eigenen Wünschen und Träumen Raum zu geben.

Interpretation

Der Songtext Beyond the Invisible von Enigma handelt von der Suche nach Freiheit und der Erkundung der eigenen Fantasien. Der Sänger betrachtet sich im Spiegel und erkennt, dass er Raum für seine eigenen Wünsche und Träume braucht. Er entscheidet sich, in seine Fantasien einzutauchen, weil er weiß, dass dort alles möglich ist und niemand sich verstecken muss.

Der Text enthält die Zeile: "Close your eyes, just feel and realize, It is real and not a dream, I'm in you and you're in me". Hier wird beschrieben, wie man sich von den Ketten des Alltags lösen kann, indem man die Augen schließt und sich auf das Gefühl konzentriert. Es wird betont, dass diese Erfahrung real ist und keine bloße Fantasie.

Der Songtext ermutigt die Zuhörer, den Grenzen der Realität zu entkommen und etwas jenseits des Sichtbaren zu entdecken. Es geht darum, dass man die Ketten des Alltagslebens durchbricht und die Welt auf eine andere Weise wahrnimmt.

Der Text enthält auch die Zeile: "If you follow you'll see, What's beyond reality". Hier wird betont, dass man nur dann die Möglichkeiten jenseits der Realität entdecken kann, wenn man ihnen folgt und offen dafür ist.

Insgesamt enthält der Songtext "Beyond the Invisible" von Enigma eine Botschaft der Freiheit, der Erkundung und des Ausbruchs aus den Konventionen des Alltags, um das Unsichtbare zu entdecken. Es ermutigt die Zuhörer, ihre Fantasien zu erkunden und neue Wege zu gehen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Beyond the Invisible" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Enigma - Beyond the Invisible
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru