Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Götür Beni Gittigin Yere“
von Emrah

Überprüft von Jessica
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von intensiver Liebe und Sehnsucht nach einer Person, die man nicht loslassen möchte.
  • Der Sänger bittet die Person, ihn nicht zu verlassen oder aufzugeben und drückt aus, dass diese Liebe niemals enden wird.
  • Es wird betont, dass der Sänger ohne diese Person nicht atmen kann und sich an keinem Ort wohl fühlt.
  • Die Zeilen zeigen, dass die Liebe zu dieser Person ihm Bedeutung und Lebensfreude gibt und ihn mit dem Leben verbindet.
  • Der Text drückt aus, dass er ohne sie nicht überleben kann und ihre Anwesenheit und Nähe schmerzlich vermisst.

Interpretation

Der Songtext Götür Beni Gittigin Yere von Emrah handelt von der intensiven Liebe und Sehnsucht nach einer Person, die man nicht loslassen möchte. Der Sänger drückt aus, dass diese Liebe niemals enden wird und bittet die Person, ihn nicht zu verlassen oder aufzugeben.

Im Refrain wiederholt Emrah die Zeilen "Atma beni ölümlere, Atma beni zulümlere, Götür beni gittiğin yere" (Wirf mich nicht in den Tod, wirf mich nicht in Folter, nimm mich mit an den Ort, an den du gehst). Dies zeigt seine Verzweiflung und seinen Wunsch, dem geliebten Menschen folgen zu können, egal wohin es ihn führt.

Der Sänger betont auch, dass er ohne diese Person nicht atmen kann und sich an keinem Ort wohl fühlt. Er vermisst ihren Duft und sieht immer nach ihren Wegen. Es ist klar, dass diese Person ihm Leben gibt und ihn mit der Welt verbindet.

Die Zeilen "Aşkındır beni yaşatan, Beni hayata bağlayan" (Es ist deine Liebe, die mich am Leben hält, die mich mit dem Leben verbindet) zeigen, dass die Liebe zu dieser Person ihm Bedeutung und Lebensfreude gibt.

Der Text drückt auch aus, dass er ohne sie nicht überleben kann und dass er ihre Anwesenheit und Nähe schmerzlich vermisst.

Abschließend wiederholt der Sänger den Wunsch, mit der Person zu gehen, egal wohin sie geht, und betont, dass er ihre Anwesenheit und ihren Duft vermisst.

Insgesamt handelt der Songtext von einer tiefen Liebe, Sehnsucht und dem Wunsch, mit der geliebten Person zusammen zu sein, egal wie schwierig die Umstände sind.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Götür Beni Gittigin Yere" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Emrah - Götür Beni Gittigin Yere
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru