Facebook
Twitter
67 Songtexte
Emis Killa ist ein italienischer Rapper.

Emis Killa Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Emis Killa

Emis Killa ist ein italienischer Rapper und Musiker aus Mailand, der 2007 mit seiner selbstbetitelten Debüt-EP begann. Seine Musik ist eine Mischung aus Rap, Hip Hop und R&B und seit 2010 hat er sieben weitere Alben veröffentlicht. Er ist bekannt für seine lyrischen Fähigkeiten, sowie seine energiegeladenen und einzigartigen Beats. Seine Themen reichen von sozialen Problemen bis hin zu persönlichen Themen wie Familie, Freundschaft, Liebe und Einsamkeit. 2017 wurde er mit dem italienischen Musikpreis „MTV Awards“ in der Kategorie „Best Italian Artist“ ausgezeichnet und er hat auch in einigen Filmen mitgespielt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru