Facebook
Twitter
69 Songtexte

Elvis Martinez Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Elvis Martinez

Elvis Martinez ist ein dominikanischer Sänger und Komponist von Merengue und Bachata. Er begann seine Karriere als Mitglied des Trios Los 3 de La Habana, bevor er 2001 sein erstes Soloalbum "El Juicio" veröffentlichte. Seitdem wurde er zu einem der angesehensten und erfolgreichsten Künstler der Musikszene in der Dominikanischen Republik. Seine Lieder haben einen einzigartigen Stil, der sich durch die Kombination von gereimten Texten und verschiedenen Rhythmen auszeichnet. Er hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter den Grammy Latino und den Latin Grammy. Er ist ein Künstler, der sich ständig weiterentwickelt und sich durch seinen kreativen und innovativen Stil auszeichnet, der Kritiker und Fans gleichermaßen begeistert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru