Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All the Things You Are“

Überprüft von Andreas
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt die Sehnsucht nach Liebe und Abenteuer.
  • Ella Fitzgerald singt über die Bedeutung ihres Geliebten in ihrem Leben.
  • Der Text drückt Hoffnung und Vorfreude auf ein gemeinsames Glück aus.
  • Es geht um die Veränderung, die die wahre Liebe im Leben bewirkt.
  • Der Songtext ist romantisch und beschreibt die tiefe Liebe zu einer Person.

Interpretation

Der Songtext All the Things You Are von Ella Fitzgerald ist ein Liebeslied, das von der Sehnsucht nach Liebe und Abenteuer erzählt. Der Text beschreibt die Gefühle und Emotionen, die entstehen, wenn man die wahre Liebe findet.

Im ersten Teil des Textes singt Ella Fitzgerald darüber, wie sie sich immer nach Abenteuer gesehnt hat und nach etwas, das ihr Herz schneller schlagen lässt. Sie wusste jedoch nie genau, wonach sie gesucht hat. Doch als sie die Liebe ihres Lebens gefunden hat, hat sie ihr Abenteuer gefunden und ihr Herz schlägt schneller, wenn sie seine Hand berührt.

Im weiteren Verlauf des Textes beschreibt Ella Fitzgerald ihren Geliebten als den ersehnten Kuss des Frühlings, der die einsame Winterzeit erträglicher macht. Er ist die atemlose Stille des Abends, die kurz vor dem Beginn eines wunderschönen Liedes zittert. Er ist der Engelsschein, der einen Stern erleuchtet. Die kostbarsten Dinge, die sie kennt, sind das, was er ist.

Der Text drückt auch die Hoffnung und Vorfreude aus, dass sie eines Tages in den Armen ihres Geliebten sein wird und den Augenblick göttlicher Glückseligkeit erleben wird. Der Höhepunkt des Textes ist, wenn Ella Fitzgerald singt: "Wenn alles, was du bist, mir gehört!"

"All the Things You Are" ist ein romantischer Song, der die tiefe Liebe und Sehnsucht nach dem geliebten Menschen ausdrückt. Es beschreibt die Schönheit und das Glück, das entsteht, wenn man die wahre Liebe findet und wie diese Liebe das Leben verändert.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All the Things You Are" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ella Fitzgerald - All the Things You Are
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru