Facebook
Twitter
Problem melden

Sternzeichen krebs Songtext

[D = Raps von Dendemann, N = Raps von Nico]

(D) Moin! Ich bin's, der eine, Sternzeichen Krebs verbaler was du willst alias jeder des Raps
(N) Tach ich bin's, der andre, Sternzeichen Krebs Hip Hops' irgendwer der scheinbar alles des Raps
(D) wen wollt ihr hören, weil ich hab sie alle drauf?
(N) Ey ich hätt so Bock auf Manni der Libero-Style!
(D) Ok., pass auf: noch drei Minuten und auch dein Lächeln war dahin
(N) Simsalabim
(D) erst wenn wir abstauben
(N) wie Aladin
(D) lach ich, weil ich Raps Timm Taler bin
(N) aber dann richtig
(D) mit dem Humor sind wir die Pimps aller Torten
(D) als wär ich Raps' Hallervorden und Nico Mr. Bean
(N) enorme Mikrodisziplin
(D) macht uns zur Bombe wie Nitroglyzerin
(N) aufgepaßt
(D) weil in 5 Jahren
(N) werden wir das hier wiederholen alt für neu verkaufen, als wär ich Raps Dieter Bohlen
(D) und dann steht euch der Mund so weit offen wie mein Hosenstall weil ich Raps im Kopf kalkulier, als wär ich Rap's Rosenthal
(N) undzwar mit Echtzeit-Kaliber
(D) weil ihr schlecht seid, mein Lieber
(N) So kommt's, daß ich mit Klasse aus der Masse herausrage
(D) einen auf jeden krieg
(N) wenn ich das Haus frage
(D) Wollt ihr Battle - Style ohne Aussage?
(N) wir beide sehr das Rap-Zeuch global wie Hausmarke
(D) haben 1000 MCs gehört und nix gespürt wie Klaus Lage
(N) Typen kamen nie los von Mamis Schoß wie Ödipus da ich Bilder zu Papier bring als wär ich Raps Möbius
(D) und ich schmeiss die Gläser an die Wand seit frühsten Kindesjahren und nicht nur aufgrund dessen halt ich mich für Hip Hops' Dschingis Khan
(N) Suave
(D) und Larusso:
(N) Hip Hops' Holmes
(D) und Watson!
(N) Mit der Lupe auf der Suche nach was zu meckern und zu motzen
(D) ich hab alles gesehn und Sand aller Herren Länder in den Taschen
Ich hab schon im Sitzen gepisst und mir danach die Hände gewaschen aber jetzt die Pointe: ihr solltet mal sehn, wenn ich im Stehen kack morgens nach dem Kaffee das
Gesicht ein Tränensack mein komplettter Life-Style ist eine einzige Abart Haut spröde, Zähne hinüber, jeder Knochen klappert und ich hab Augenränder als wär ich
Raps Horst Tappert nur ne Dusche später bin ich Don Juan - mäßig unterwegs und mach auf meinem fetten Cover den Netten ey wetten ich bin im Bett n Latin Lover?
(N) Klar, die Frau von heute verdient selbst, will ins Bett mit Brad Pitt ich bin die Rapversion davon, ihr seid draußen wie Fat Lip Unsere Styles strotzen nur so vor
Protzen und Eitelkeit wenn du nur so tust
(D) gibts Turbo-Boost
(N) wie Michael Knight in den meisten Kreisen bin ich bekannt als Raps Münchhausen
(D) Soll heißen?
(N) Für Kulturbanausen gibt's Flausen ohne Pausen Wer von euch auch immer mit mir kollidiert muß damit rechnen, daß ich mutier
(D) zu wem?
(N) Hip Hops Holifield, wenn unbedingt nötig
(D) von mir aus
(N) auch Van Damme und spiel mit all den andern Räuber und Gendarm Nico im gelben Trikot fürn Rap, was Ullrich fürn Radsport
(D) und ich bin fürn Hip Hop, was Schimanski für den Tatort
(N) Hardcore!
(D) nicht wirklich, weil ich komm am Mikro soft der Bill Gates des Rap prahlt mit seinen Scheinen wie so oft
(N) kriegste mein Reimbuch in die Finger, kannste besser Steno
(D) ey Menno!
(N) weil ich Sprüche klopf, als wär ich Raps Jay Leno Ich fahr nach Hamburg City für Rap und Reeperbahn vergiss die Hooks, denn hier kommt Hip Hops' Peter Pan
(D) ich persönlich halte mich ja eher für Raps Howie Manson und bring mit verbalen Stunts nen ganzen Saal zum Tanzen
(N) Bei mir gibts pro Reimeinheit präzise Feinarbeit jeder Style ein Designerkleid wie Mooshammers seinerzeit
(D) hin und wieder ist auch mir die Schwachsinns-Reimerei einerlei dann sing ich Schnulzen unter der Dusche als wär ich Raps' Reinhard Mey
(N) wie Lauterbachs' Heiner fessel ich die Damen mit meinem Charme und selbst mit abben Haaren würd ich nie Kappen tragen
(D) weil wenn der Typ n Helm auf hat
(N) dann seh ich aus wie Elmer Fudd, dafür geh ich immer der Nase nach auf Hasenjagd Heute mit Eins Zwo, sonst mit Bieso oder gar singular Durch Party nicht tot zu
Kriegen wie Ringo Starr
(D) Nicht nur weil wir die Hits haben fangen Omis Augen an zu glitzern schon beim bloßen Erwähnen von meinem Spitznamen schüttelt Opa den Gipsarm ich rock die
Altenheime als Raps' Günter Pfitzmann
(N) Gott Gütiger, ich hab's im Griff wie Vollborns' Rüdiger
(D) besser, wenn ihr fit seid
(N) denn ich bin Hip Hops' Murray Bozinsky, die Bühne ist meine Ribtide und auch ohne vier Fäuste gibts kein Mitleid!
(D) Ich mach auf Eduard Zimmermann weil immer dann, wenn keine simplen Fakten reichen geht mein Style ins Detail wie ihm sein Aktenzeichen
(N) ich bring den Verstand zum Kentern
(D) als Raps Alfred E. Neumann
(N) ich werd den Käpt'n kidnappen
(D) und ich werd den Leutnant meutern
(N) Junge, miss dich nicht mit Typen, die ganz andere Ziele haben
(D) nur weil ihnen die Götter so heftig viele Stile gaben
(N) an alle Trottel (D) die sich für was ganz Neues halten:
(N) sind wir Jungs unterwegs (D) seid ihr doch nur die Alten!
(N) An alle Typen (D) die meinen sie seien der letzte Schrei:
(D) Doch sie sind draußen
(D) wie n paar Tölen vor der Metzgerei!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 18 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 19 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"

Album Gefährliches Halbwissen (1999)

Eins Zwo
  1. 1.
    Intro (Don Dougie)
  2. 2.
    Arbeitstitel: Aller Achtung
  3. 3.
    Liebes Logbuch
  4. 4.
    Danke, gut
  5. 5.
    Zu laut
  6. 6.
    Vogelperspektive
  7. 7.
    Die Omi aus dem 1. Stock
  8. 8.
    Sternzeichen Krebs
  9. 9.
    Frohes Neues
  10. 10.
    Technique
  11. 11.
    Mitarbeiter des Monats
  12. 12.
    Four Black Quarters
  13. 13.
    Wort drauf
  14. 14.
    Hand auf’s Herz
  15. 15.
    Schön, daß es euch gibt
  16. 16.
    Outro (wieder Don Dougie)
Eins Zwo - Sternzeichen krebs
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru