Facebook
Twitter

52 Songtexte

William Edwin „Ed“ Bruce Jr. ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und -Songwriter.

Über Ed Bruce

Ed Bruce ist ein amerikanischer Country-Musiker, Komponist, Schauspieler und Autor. Er ist vor allem für seine beeinflussenden Hits wie "Mammas Don't Let Your Babies Grow Up to Be Cowboys" und "The Last Cowboy Song" bekannt. Er arbeitete auch mit vielen anderen Country-Künstlern zusammen. Seine Karriere begann 1965 mit seinem ersten Anfangserfolg "Singing The Blues". Im Laufe der Jahre hat Ed Bruce über 20 Alben veröffentlicht. Er hat auch mehrere Grammy- und CMA-Nominierungen erhalten. Er hat auch in verschiedenen Filmen, TV-Shows und Musicals mitgespielt. Er ist auch als leidenschaftlicher Konzertmusiker bekannt.

Steckbrief

  • Name
    William Edwin Bruce Jr.
  • Geburtstag
    29. Dezember 1939
  • Geburtsort
    Keiser, Arkansas, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Sterbetag
    8. Januar 2021 (81 Jahre)
  • Kinder
    Trey Bruce

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru